Joker - Nismo RS

  • Ich hole mir die auch. Ich hab Kontakt mit denen.


    Ich bin mit denen am reden ob sie mir die Duplex noch bissi umbauen so wie ich sie haben möchte.


    Mal gucken ob das klappt. Ansonsten ist Termin Ende November.

  • Hey Duke.die Provision is mir.
    Ich war vor 4 Jahren der erste der einen Juke umbauen lies.
    :whistling:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • @Duke hab mal noch ne klitzekleine frage zu der Duplex.
    hab auf meinen kleinen schwarzen heut die winterräder montiert und hatte ihn auf der Hebebühne stehn.
    wie passt das mir der Duplex eigentlich mit der abschleppöse???
    die sitzt genau dort wo der ausschnitt in der heckschürze bei der Duplex hinkommt!!!!
    haste da eventuell mal ein bild davon?

  • Nette NISMO -Sachen ....


    http://www.aliexpress.com/popular/nissan-juke-nismo.html


    Tür-Licht ... Nismo ??


    http://www.alando.de/sch/i.htm…=laser+logo+nissan&_frs=1



    Gruß
    Buddy


    PS: Habe meine Öse einfach abtrennen lassen! Ich schkleppe eh keine/n ab...Jedenfalls nicht mit derÖse ;) ...!

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Hi Freunde des Nismo
    Habe ab ca 140km bei 3800 UPM aufwärts alle 300-400 Umdrehungen einen Stau wo es für 1-2 Sek nicht weiter geht,dann aber wieder mit Macht,also 3800,4200 4500 Endgeschwindigkeit Tacho über 240 km kein Thema aber es dauert.
    Jemand ein Tipp.Vll Steuergerät??

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Hallo Henner habe das gleiche Problem mit dem Turbostau .
    Ist das normal ?..
    Hallo Duke du hast die Orginal Nismo RS Felgen drauf .
    Hast Du Distanzscheiben eingebaut ?
    Finde das die Orginalfelgen zu tief sind .Sieht nicht gut aus .
    Meine Winterfelgen haben eine andere Felgentiefe sieht auch ohne Distanzscheiben klasse aus .
    Wo bekomme ich Distanzen für die Orginalfelgen ,was geht vorne und hinten ,brauche ich dafür eine TÜV Abnahme ?