Batterie für Fernbedienung

  • ist mir zu umständlich noch Fotos zu machen.....eigentlich kann ich lesen (CR1620) steht auf den kleinen Batterien,die CR2032 / 25 sind ja auch größer!


    vielleicht sind ja im JUKE 1 noch andere Batterien drinn...?!


    inzwischen habe ich auch neue CR1620 gekauft und passen sogar rein ....

  • vielleicht sind ja im JUKE 1 noch andere Batterien drinn...?!

    Leider NEIN :|


    ....... auch nach stundenlanger und intensivster Suche, teilweise sogar mit Hilfe eines Mikroskopes, konnte ich ausser der CR2025 keine weiteren Batterien im i-Key meines Vorfacelift-Jukes entdecken ;(:6413:

  • Hallo,
    Bei unserem Juke 1.2 dig Bj. 10.2015 hat der erste Schlüssel,meine Frau fährt ihn am meisten, auch nach 1 Jahr und 4 Monaten der Schlüssel keinen Saft mehr.
    Gelaufen ist der juke erst 16000 km
    Mal schauen was das wechseln bei meinem Nissan Händler kostet.
    Gruß G.Mueller

  • Die Fahrtkosten zum Händler betragen allein schon mehr als die Kosten für fünf Ersatzbatterien bei Amazon oder eBay.

    JUKE NISMO RS
    2 WD - Serie
    Mittelarmlehne und RS Technology Paket
    Black Metallic