Henners 53 Däne ist am 13.06 gelandet.
Am 02.07 bekommt er neue Schuhe.
Lieferzeit  nach Bestellung 14 Tage.

Henners 53 RS ist da
- 

- 
			Die neuen Schuhe in 8,5 x 19 235/35 vorne Oxigin Concave red polish 9,5 x 19 255/30 hinten18_red_polish_blackglanz.jpg 
- 
			Also die "Schuhe" sehen mal richtig gut aus !! Habe mir hier gerade diese angesehen ...... 8ox_15_red.png 
 Aber bin mir (Frau überzeugen) noch nicht sicher ...... Gruß 
 Buddy
- 

- 
			Ja, ja, rote Felgen würden mir persönlich ja sehr gut gefallen  aber mein Mann war dagegen. Hätte sie auch mit schwarz beklebt , wäre ja nicht das Problem gewesen. Jetzt fahren wir halt schwarze, die ich noch in einem dunkleren Rot bekleben werde aber mein Mann war dagegen. Hätte sie auch mit schwarz beklebt , wäre ja nicht das Problem gewesen. Jetzt fahren wir halt schwarze, die ich noch in einem dunkleren Rot bekleben werde 
- 
			Hallo Henner 53, da könntest Du (Trotz Geschmackssache) Recht haben!! Mann muss Sie halt am Fahrzeug sehen!! Aber wie gesagt "Deine Schuhe " sehen einfach klasse aus !  Schneefloeckchen, kannst ja mal vorsichtig mit (Rotem) Nagellack anfangen...  war dann halt ein versehen .... war dann halt ein versehen .... ....!! ....!!Gruß 
 Buddy
- 
			Hallo Buddy, 
 das wäre eine Überlegung wert  
 Mal gucken, was ich da machen kann
 Oder ich klebe einfach ganz viel rote Folie und lasse ein bischen schwarz sichtbar 
- 
			 ....... ....... .......! .......!Gruß 
 Buddy
- 
			gibt es schon Fotos von den neuen Schlappen ? 
- 
			Von welchen Wuzzy ?