Video vom Treffen Juni 15 Recklinghausen

  • Also das Video läuft.....aber ich frag mich warum das Dingens auf der Seite steht....... hab schon ne Zerrung..... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Video läuft :thumbup:
    gegen die Zerrung hilft es, beim Tablet einfach Bildschirm drehen aus machen..... klappt gut :thumbup:
    wie das bei einem Festnetzrechner mit Monitor aussieht..mmmh... :0016:

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • Das Video ist ganz korrekt ........... aufgenommen und hochgeladen :!:
    Sitze weit oben im Norden, Recklinghausen liegt weit unten im Süden und meine Blickrichtung zum Bildschirm ist richtung Osten UND wenn man nun die Erdkrümmung berücksichtigt ........ ist aus Blickwinkel eines Norddeutsch absolut kein Fehler erkennbar :0007:
    Der Inhalt des Videos ist sowieso absolut korrekt :0005:

  • Wenn man es mit dem VLC - Player anschaut dann so vorgehen:


    Einstellungen :Werkzeuge/Effekte & Filter/Videoeffekte/Transformieren und Drehen Haken rein!


    Dann(Bei mir) um 270 Grad drehen ....Fertisch !!


    Dann macht ansehen -Ohne Verrenkungen-Spaß


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Super Video Micha :) Da kann man nochmal alle Jukes sehen, finde ich einfach super