Mit dem 1.2 Dig-T in den Urlaub !

  • und englisch lernt man auch noch..... Wahnsinn...... Digga ...das heisst : " GREECE "...... :D^^

    Hätte ich mehr "Eurovision Song Contest" geschaut, hätte ich es vielleicht selbst noch gemerkt :saint: ..... egal, hauptsache man versteht mich ;)
    Ich arbeite hier ständig ohne Text-Korrektur ... this is real live Cruiser :0016:

  • Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht, aber meine Frau is schon am Planen, was wir alles mit in den Urlaub schleiffen sollen. 8|
    Theoretisch fahren wir erst am 17.07.15......Ich hab ihr mal versucht zu erklären, das es für unseren Juki keinen Dachgepäckträger gibt....und das in der Finka eine Waschmaschine vorhanden is.. :6413: Werde wohl bis zur Abfahrt noch jede menge überzeugungsarbeit leisten müssen... :rolleyes:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • LaFee,
    dieses Problem kommt mir bekannt vor.
    Mit dem QQ konnte man reinladen ohne Ende.
    Jetzt mit dem Juke, sieht das anders aus.
    Nun mach mal einer Frau klar was man an wirklich wichtigen mitnehmen muss
    Das ist gar nicht so einfach.
    Man könnte ja einen Anhänger für Schuhe hinten anhängen. <X


    Kule

  • Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht, aber meine Frau is schon am Planen, was wir alles mit in den Urlaub schleiffen sollen. 8|
    Theoretisch fahren wir erst am 17.07.15......Ich hab ihr mal versucht zu erklären, das es für unseren Juki keinen Dachgepäckträger gibt....und das in der Finka eine Waschmaschine vorhanden is.. :6413: Werde wohl bis zur Abfahrt noch jede menge überzeugungsarbeit leisten müssen... :rolleyes:

    Es gibt auch Gepäckboxen für die AHK. Sag das mal deiner Frau. :thumbup:

  • Joa Tomfred, nein das werde ich nicht tun, würde ja vorraussetzen das ich mir ne AHK unters Auto schraube.......und dann würde meine Tochter auf die Idee kommen ich könnte Pferdeanhänger ziehen, und genau dieses würde mich in meiner Freizeit sehr einschränken.....Geht gar nicht.... :rolleyes:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Pferdeanhänger 600kg plus 2 Pferde a 400 kg. ..., ich weiß was du meinst und kann dir ganz genau sagen was ein Dieseljuke dann verbraucht ! :D

  • Hehe, Guenter296, das weiß ich, das wissen wir, aber versuch das mal der Regierung (meine Mädels) klar zu machen das der "große" Juke das nicht leisten kann! :whistling:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer