Mit dem 1.2 Dig-T in den Urlaub !

  • Da ist Urlaub von den Benzinkosten hier doch schon etwas billiger!


    Heute voll getankt 48 Liter 1285.-THB Gleich 34,60.-€ Der Liter 0,72.-€


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Heute 10 L Krombacher für 11,20 Eu getankt.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • @'kule
    Mit gutem Siegerländer Wasser gebraut,besser als eure Weinplörre ^^

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Erdkunde für@'kule'


    Hemer liegt im Sauerland,Siegerland etwas südlicher.Im Sauerland wird mit Talsperrenplörre gebraut hier im schönen Siegerland wird noch mit Felsquellwasser das lecker Bier erzeugt.Aus alten Erzstollen läuft das Wasser direkt in die Brauerei,ohne Pippi und anderen Mist. :D


    3x Urlaub in Griechenland gemacht leider nicht viel von der Gegend gesehen , da das Essigwasser ,was Ihr Wein nennt so sanft in den Verdaungstrakt floss,das sich andere Innereien heftig gewehrt haben. :/:S

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Lol, so geht mir das bei Krombacher :saint: .


    Trinke da lieber Bitburger und wenn es das nicht gibt auch schon mal Altbier... :D

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Überschrift: Mit dem DIG-T 1,2L in Urlaub :)
    Festgefahren bei "zugekacktem" Leitungswasser mit Erdkundeunterricht und bevorzugten Biersorten und sonstigen Alkoholika zwischen Germany and Grace ...... Wiki ist nur halb so interessant, egal, was man wissen will :D

  • zwischen Germany and Grace

    und englisch lernt man auch noch..... Wahnsinn...... Digga ...das heisst : " GREECE "...... :D^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • und englisch lernt man auch noch..... Wahnsinn...... Digga ...das heisst : " GREECE "...... :D^^

    Grace ... aha, erinnert mich eigentlich nur an die BeeGees..., was die jetzt mir Kacke, Urlaub und Bier zu tun haben..., scheiß egal ! Macht weiter ! :thumbup: