Begeisterung

  • Ich glaube dir ja, dass die nicht überall vorhanden ist. Aber es gibt sie im Juke auch bei einer Nicht-Nismo-Variante :)



    Tante EDITh sagt: Sieht man so auch in der offiziellen Broschüre (Seite 7 "normal" und Seite 22 "nismo") --> http://www.nissan.de/content/d…es/DE/brochure/104731.pdf


    Denke mal das betrifft dann wieder nur den Facelift :)

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • Meiner ist ein Facelift ;) Das ist abhängig von der Motorisierung. Die Jukies mit Xtronic-M7-Automatikgetriebe bzw. Xtronic-M8-Automatikgetriebe sehen so aus - das sind allesamt die Allradler und bei denen macht die manuelle Schaltmöglichkeit auch tatsächlich Sinn von der tatsächlichen Geländetauglichkeit eines Jukies mal abgesehen. Auf meinem Bild siehst Du einen Facelift mit 1.6er Motor (kein DIG-T!) und Xtronic-Automatikgetriebe.

    Nissan Juke 1.6 Xtronic - Facelift 2014 BJ 10/2014 - Ausstattungslinie: Tekna + Xenon | Farbe außen/innen: Inkblue/Tokyo Black

  • Ah ok - verstanden :)


    Also alle Allrad UND Automatik dann (!?) - mir war nur wichtig, dass es kein Alleinstellungsmerkmal für die Nismo-Varianten ist.


    Wusste nicht das sich Nissan das bei der "Automatik aber nicht Allrad"-Variante spart -.-

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS