Keine Ersatzteile für neuen Juke?

  • Nun ja, in Lübeck reparieren sie 2 mal den gleichen Fehler weg, er tritt ein 3tes Mal auf und letztendlich mußte ich ihnen sagen, was man da wohl tauschen müßte ..... DANN war der Fehler endlich weg.
    In Lübeck legst du ne Banane auf den Tisch und sagst: Genau sowas möchte ich in Neu haben :) Nach 2 Wochen kannst du dann deinen Apfel oder die Birne abholen :0016:


    In Neustadt besorgen sie dir auf Wunsch Zubehörteile, mit denen sie noch nicht mal selbst handeln und es kostet dich das Gleiche, als wenn du sie selbst geordert hättest.
    In Neustadt stehst du daneben auf Wunsch, wenn sie deinen Wagen zerlegen und läßt dir alles erklären währenddessen. Anhand der 80% der Sachen, die du schon wußtest merkst du dann, daß sie Ahnung haben und korrekte ausführliche Infos geben :thumbup:


    Der Beitrag weiter oben war sarkastisch/ironisch gemeint, es gibt für dich keinen Grund, sich zu ärgern ;)