Beiträge von Jockelfahrer

    Norddeutschland


    Vor 2 Jahren beim QQ war ich noch ganz begeistert vom Autohaus, daher auch der Juke. Aber seit dem Kauf habe ich die Nase voll ( ....ihr Neuwagen kommt Anfang dieser Woche, aber sie kriegen ihn erst Mitte nächster Woche, wenn der Verkäufer aus seinem Urlaub zurück ist...hä, oder deftiger Kratzer im Innenraum bei Abholung, usw.)


    Ach so, habe eben angerufen. Sie haben den Turboschlauch jetzt kurz vor Feierabend bei einem anderen Juke ausgebaut. Von alleine hat keiner angerufen. Und jetzt bekomme ich ihn erst morgen zurück.

    hey,
    Habe seit einem guten Monat einen neuen Juke (1.2), den leider letzte Woche ein Marder zum Anbeißen fand.
    Am Montag in die Werkstatt, Turboschlauch ist angeknabbert und muss erneuert werden. Dienstag hieß es dann : der Schlauch ist auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar .
    Nicht, dass man nicht telefonisch informiert hätte! Ich hatte in letzter Zeit, auch bei der Übergabe des Juke, mit dem Autohaus ziemlichen Ärger und hatte instinktiv eine halbe Stunde vor dem am Montag vereinbarten Abholtermin sicherheitshalber noch mal angerufen, ob der Juke wirklich repariert und fertig ist. Antwort: welcher Juke? ....Rest s.o.


    Boah ne, hat jemand schon mal Vergleichbares erlebt?
    Seit gestern ist das Autohaus auf Tauchstation, bekomme keine Antwort mehr.