Rückspiegel

  • Und haben trotzdem unsere Tonne am Montag vergessen zu leeren

    Tja , sowas kommt aus verschiedenen Gründen manchmal vor........ :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Schaut euch das Bild genau an
    Fahrertür, Kotflügel und Frontschürze haben es hinter sich
    DAS sind schonmal mindestens 2000€ aber nicht nur 1x sondern 3x
    Das Spaltmaß Motorhaube hinten links zur A-Säule sieht auch übelst aus

    Danke für's Beileid!


    Das hat Martin gut gesehen!
    Dazu kommt noch der linke Vorderreifen, die roten Zierleisten unten an den Türen,
    Folie an der Tür(b-Säule), farblich Anpassung incl. Haube und zum Schluß noch
    Gutachter und Rechtsanwalt.


    Heute ist schon alles wieder fertig, Mittwoch abgeholt!
    Ist aber blöd, man fährt mit einem neuen Unfallwagen.

    Schöne Grüße
    Christoph


    Grunddaten:
    Juke F15; Benziner; 1598 cm³; 86kw(117PS); 5 Gang Getriebe; 2 WD Frontantrieb; EZ 9/2013; Bereifng.: 215/55/R17 79S;
    Connect II

  • Ja ist blöde weil Unfallwagen :|
    Aber was bedeutet das wirklich ....... jede Menge Neuteile, die neu und korrekt und im sauberen Zustand mit neuer Lackierung und neuer Grundierung original befestigt wurden ......... wie damals, als er zusammengebaut wurde ;)
    Laß dir die Laune nicht verderben, es gibt jede Menge unfallfreie Gebrauchtwagen, die wesentlich schlechter sind und in Sachen Wiederverkaufswert .... ist und wird der Juke sowieso nie ein Top-Ten Auto ....... was solls 8)

  • Wertminderung ist in Arbeit, danke für den Tip.


    Den Spaß am Juke habe ich weiter.




    Schönen Sonntag

    Schöne Grüße
    Christoph


    Grunddaten:
    Juke F15; Benziner; 1598 cm³; 86kw(117PS); 5 Gang Getriebe; 2 WD Frontantrieb; EZ 9/2013; Bereifng.: 215/55/R17 79S;
    Connect II