Beiträge von Vigor650

    Um welche Uhrzeit

    So ca. 16:20 - 16:30 Uhr , wann und wo muß ich noch abklären, fahre nicht alleine.
    Nach der Arbeit ein Schönes alkoholfreies....am Karlsplatz :0005: , das wär's!!
    Stehen da noch die Sonnenschirme ??? war schon länger nicht mehr da?
    Jo Minitreffen! Nicht das dann ganz viele Mini's erscheinen ;)

    Viel Spaß mit den Neuen Schuhen.
    Bin ja mal gespannt wann wir uns mal über den Weg fahren?
    Ich fahre (krieche) täglich über die 224 bis in den Westen (Westend) manchmal auch über die Altenessener...


    Ich werd mal noch mehr auf den Schwarzen achten!

    Schaut euch das Bild genau an
    Fahrertür, Kotflügel und Frontschürze haben es hinter sich
    DAS sind schonmal mindestens 2000€ aber nicht nur 1x sondern 3x
    Das Spaltmaß Motorhaube hinten links zur A-Säule sieht auch übelst aus

    Danke für's Beileid!


    Das hat Martin gut gesehen!
    Dazu kommt noch der linke Vorderreifen, die roten Zierleisten unten an den Türen,
    Folie an der Tür(b-Säule), farblich Anpassung incl. Haube und zum Schluß noch
    Gutachter und Rechtsanwalt.


    Heute ist schon alles wieder fertig, Mittwoch abgeholt!
    Ist aber blöd, man fährt mit einem neuen Unfallwagen.

    Lestens erst nen LKW Fahrer getroffen, der hatte noch nicht mal eine Heckscheibe , auch keine Rückfahrkamera

    Hallo,
    mein parkender Juke wurde letzte Woche von einem LKW ohne Spiegel :( getroffen.
    Oder die Außenspiegel reichten nicht bis zum Heck. ?(
    Also GROSSE Spiegel wären manchmal besser. ;)
    Juke20150603.jpg

    Hallo Michael,


    4 Monate muß es dauern bis ich mich auch mal zu Wort melde. Bin halt nicht so der Schreiber...!
    Ich wollte an meinem Juke auch eine AHK nachrüsten, beim Freundlichen sind diese doch ganz schön teuer (620 €), nur um ab und zu mal 'n Fahrrad hinten drauf zu stellen.
    Bei der Preisanfrage hat mir der Freundliche dann Angst gemacht, ich könnte dabei das Steuergerät hoch jagen, wenn ich das selbst mache, jetzt will ich nicht mehr!
    Kann man beim Einbau denn wirklich was verkehrt machen (elektrisch), hat der Juke denn nicht auch Stecker für die AHK vorbereitet?



    Viele Grüße
    Christoph