Lackierung von Chromteilen

  • Ich bin von oben dran....die Lücke der Haubenverriegelung ist allerdings ziemlich scharfkantig....ohne die Arme zu zerkratzen geht da nix. Ausserdem brauchste da Händchen wie ne Hebamme........ mit "dicken " Pfoten kommste da nicht rein..... ist ne Scheiss-Fummelei.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Mit schlanken Händen habe ich mir zusätzlich ein Stebel Nautilus Horn zwischen die beiden normalen Hupen eingebaut, ohne den Kühlergrill zu demontieren.


    Wer vor meinem Juke bei Betätigung des Stebel Horns zusammen mit den Nissan Hupen steht, macht völlig verschreckt nen Satz.
    Allerdings muß man ein Relais dazwischenschalten, da das Horn mal locker 18A fließen läßt. Bei 10cm Abstand über 139dB(A) und bei 2m Abstand noch über 115dB(A).
    Und es hat eine EU Zulassung.


    Gibt bei Youtube lustige Videos zum Stebel Nautilus Horn.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    3 Mal editiert, zuletzt von Geronimo ()