Mängelthread Nissan Juke

  • Dafür habe ich aber so langsam einen fast neuen Juke.


    Neue Frontscheibe, neuer Türgriff. Was soll jetzt noch kommen? :0016:

    Neue tote Fliegen auf der Frontscheibe und neue Fingerabdrücke auf dem Türgriff, sowas gibt es nicht ab Werk, sowas muß man oder auch Frau sich erst wieder hart erkämpfen :thumbup:

  • Fundstück des Jahres :


    Dekra.jpg


    Es gab gerade bei den ersten Modellen einige Mängel, wenn auch nicht TÜV-Relevant.
    Hier im Forum ist die Juke-Tester-Dichte wohl am höchsten und hier habe ich noch nie etwas von Beleuchtungsmängeln gelesen ???!!!
    Soviel zum Thema Dekra/TÜV/ ADAC usw. Ist wohl alles nicht für Ernst zu nehmen.

  • hmmmm , vielleicht meine die mit Beleuchtungsmängel die Original-Leuchtmittel die ab Werk verbaut sind.... :S

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Wenn eine kaputtes Birnchen ... der einzige Mangel an unserem JUKE ist ... den die DEKRA für erwähnenswert hält ... dann können wir doch mit unserem JUKE mehr als zufrieden sein ... auch wenn man mit einem kaputten Birnchen durch die Prüfung fällt ... darum immer auf die Beleuchtung achten ... bevor man zur DEKRA oder zum TÜV fährt ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Im TÜV-Report 2015 war der JUKE mit der Bewertung 6,8 auf Platz 38 von 129 besser als der Durchschnitt.


    Platz 129 Dacia Logan


    Im TÜV-Report 2016 war der JUKE mit der Bewertung 7,5 auf Platz 36 von 132 besser als der Durchschnitt.


    Platz 132 Chevrolet Spark


    Damit kann man zufrieden sein,oder ??


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Seh ich auch so :)

    LG Thomas




    Juke N-Connecta 1.2 DIG-T - Sunlight Yellow; Interieur - Black / San Diego Yellow ;):thumbup:

  • Nicht unbedingt 8o:!: ...... so als Dacia oder Chevrolet Fahrer :6413:
    ...... für Juke Besitzer aber beruhigend :0005: