Mängelthread Nissan Juke

  • Du Glücklicher. Ich habe nächste Woche Freitag mal wieder einen Termin, "damit man sich das mal anschaut".
    So langsam werde ich aggro.

    ... Vielleicht hilft es, wenn sich dein Händler bei meinem 'neuen' Händler erkundigt, was gemacht wurde.


    Dann hier der Werbeblock....
    .... Autohaus Schrader in Braunschweig hat das Problem beseitigt.

  • Das Pfeifen bei mir wurde letzte Woche auch behoben.
    Man hat mir gesagt, das Hohlräume hinten am Türgriff ausgefüllt wurden.


    Mir egal wie, Hauptsache das lästige Pfeifen ist weg!!

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Eure bisherigen "erfolglosen" Händler haben im Grunde nur ein Problem: Sie sind nicht im Juke-Forum unterwegs ;)
    Seit Monaten lese ich zumindest, daß es am hinteren Türgriff liegt und ihr habt es nochmals bestätigt :thumbup:

  • Nicht alle. Die hier im Norden wohl nicht. Die können den Türgriff auch mit Beton ausgießen und das scheiß Ding pfeift immer noch.
    Das Innenleben wurde ja schon komplett getauscht.


    Hat jeder Nissan Händler Zugriff auf die Fehlerdatenbank?

    LG


    Antje


    Nissan Juke n-tec 1,5L Diesel, Night Shade, EZ 10/13, Connect2

  • Nicht alle. Die hier im Norden wohl nicht. Die können den Türgriff auch mit Beton ausgießen und das scheiß Ding pfeift immer noch.
    Das Innenleben wurde ja schon komplett getauscht.


    Hat jeder Nissan Händler Zugriff auf die Fehlerdatenbank?

    Mein Händler hat gesagt, er hätte alles im Nissan-Intranet durchsucht aber nichts dazu gefunden.
    Er hats dann einfach so auf Verdacht gemacht und hat ja gut geklappt.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Mein Händler hat gesagt, er hätte alles im Nissan-Intranet durchsucht aber nichts dazu gefunden.
    Er hats dann einfach so auf Verdacht gemacht und hat ja gut geklappt.

    ... Vielleicht hilft es ja, wenn wir die Händler nennen, die es hin bekommen haben.
    Die Händler sollten sich doch miteinander unterhalten können.... denke ich mal.

  • ... Vielleicht hilft es ja, wenn wir die Händler nennen, die es hin bekommen haben.Die Händler sollten sich doch miteinander unterhalten können.... denke ich mal.

    Klar, warum nicht?


    Bei mir hat es Nissan Wurth aus Lüdenscheid gerichtet


    Herr Henkel der Werkstattleiter ist echt nett und super bemüht.


    http://wurth.nissan-haendler.de/

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Moin,


    bei meinen Juke hört man den Lüftermotor auf Stufe 1 und 2 sehr deutlich. Laufgeräusche vom Lager vermute ich.
    Ab der 3. Stufe isses dann weg bzw nicht wahrnehmbar weil Luftstrom lauter ist.
    Hat das schonmal jemand gehabt?
    Modell: Nismo RS 9000km MY 2015


    Mfg Marcus