wischwasser austritt an der heckklappe aus der rückfahrkamera

  • Hab ja den Vor-Facelift....bei mir reinigt sich das per Sprachsteuerung.......




    SCHAAAHAAAATZZZZ........ :0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • also nicht wundern wenn bei nem fl juke mal was nass ist am heck.

    das kann aber auch an denen liegen die sagen das der juke hässlich ist, dann aber immer heimlich am lack lecken weil sie ihn so wahnsinnig cool finden und selber gerne einen hätten :D:D

  • das kann aber auch an denen liegen die sagen das der juke hässlich ist, dann aber immer heimlich am lack lecken weil sie ihn so wahnsinnig cool finden und selber gerne einen hätten

    Achso , das ist Sabber. Das erklärt natürlich einiges.
    Aber das der FL-Juke ne selbstreiningende Kamera hat find ich ja mal genial..... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich habe noch keinen Reinigungsvorgang mit erlebt. ?( Aber manchmal so Streifen, als ob mir jemand hinters Nummernschild gepinkelt hätte.

    • jetzt weißt du ja wer dir hinters Nummernschild gepinkelt hat :D


    Aber da bin ich auch echt gespannt drauf...mich hat es bisher echt genervt wenn man durch vorhandene Tropfen o. Schmutz nichts mehr gesehen hat..

    ...warte ungeduldig auf meinen "Neuen" :love: Juke Facelift, 1.6 DIG-T 190 PS Tekna in gelb, Interieurpaket gelb, Exterieurpaket Tokio black :2352: