"Herr Frosch" on Tour

  • Krankenschwester haben ja den Ruf massochistisch zu sein. Mit etwas Glück tritts ähm triffst du auf die passende.... :0016:

    Im ersten Moment klingt das so negativ aber es ist völlig verständlich, wenn man sich mal in die Lage des anderen Geschlechts hineinversetzt.
    Ich versuch das mal :)
    Ich bin Krankenschwesrer im besten Alter und weiß, was ich will 8)
    Da liegt da dieser "Knackarsch" vor mir und ich soll ihm eine Spritze geben .......
    PERFEKTE berufliche Situation :thumbup:
    Spritze ordendlich reinstecken und dann abspr ........... Martin, halt dich zurück :saint:
    Weswegen eine Krankenschwester treten .... als Frau in dem Beruf wäre ich nicht besser :D

  • :0016:


    Mmh, schönes Bild das du da malst.... aber da muss ich dich leider total enttäuschen.
    1. Die Spritzen gehen in den Bauch
    2. Nen "Knackarsch" habe ich auf Arbeit ewig nimmer gesehen. Das einzig knackige sind dort bei den Patienten die Knochen oder auf meinem Teller der Salat. :5016:

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • :0016:


    Mmh, schönes Bild das du da malst.... aber da muss ich dich leider total enttäuschen.
    1. Die Spritzen gehen in den Bauch
    2. Nen "Knackarsch" habe ich auf Arbeit ewig nimmer gesehen. Das einzig knackige sind dort bei den Patienten die Knochen oder auf meinem Teller der Salat. :5016:

    Ooooooh =O
    Da scheinen meine medizinischen Kenntnisse wohl etwas veraltert zu sein X/
    Warte, laß mich mal überlegen, wo ich stehen geblieben bis :rolleyes:
    Ich habs 8o
    Vermutlich bin ich dort stehen geblieben, wo man während der Messung von Fieber nicht schauen konnte, wie hoch das Fieber ist, weil man da optisch nicht hinkommt oder besser gesagt nicht so gelenkig ist :0016: