"Herr Frosch" on Tour

  • Vielen Dank Ihr Lieben.
    heute das erste Mal zur Arbeit.. jetzt hat er schon 50km auf der Uhr :0016: .... War eigentlich mehr geplant, aber die Arbeit kam zu schnell und die doofe Uhr ließ auch nicht zu, dass ich ne extra Runde drehe.


    Dafür war der Verbrauch schon richtig gut: 7,6 - 8 Liter zeigte er mir die Fahrt über an. Dachte ich starte höher :6444:

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • Erst 50 Km aufder Uhr??? dann haste ja noch jede Menge Spass vor Dir.
    Glückwunsch zum Juki und allzeit KNITTERFREIE Fahrt :thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • @Henner 53
    Dankeschön, freue mich schon jeden Tag aufs Autofahren, fand ich früher ne lästige Pflicht :2352:
    Hier herrscht nur gerade das Problem das eben 2 neue Autos eingezogen sind, so waren wir gestern die erste Autobahntour und Stadtbummel mit dem QQ meines Mannes und mein Herr Frosch darf dann morgen etwas an der langen Leine laufen :6444:

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • so hier mal die ersten Fotos.... bessere kommen noch bei nem richtig geilen Sonnenuntergang, so der Plan meines Menne,


    Noch jungfräulich beim Händler:
    IMG-20150503-WA0003.jpg


    Der Forum sticker


    IMG-20150503-WA0001.jpg


    Meine Kollegin meinte mein alter Froschsticker darg nicht fehlen (der kommt farblich mal richtig knallig)


    IMG-20150503-WA0000.jpg


    Und noch ein Statement:


    IMG-20150503-WA0002.jpg



    So das reicht an Aufklebern. .. wow :0010: , bald habe ich Nen Sticker Auto

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • @Yisadra,
    weshalb das so lange bei mir dauert, weiß ich leider nicht. Der Juke, den ich mir ausgesucht habe, ist eigentlich auch "Standard": DIG-T 190, 2WD, Tekna, Pearl White (wird bestimmt auch Kule freuen...).
    Aber das Warten hat den Vorteil, dass ich noch ein paar schöne Tage MX-5 offen fahren kann... ;)


    Hogy

    Na endlich mal jemand mit dem ultimativen Geschmack.
    Hogyich, ich bin voll auf deiner Seite.


    Solltest du mal ein Problem, egal welches haben, so kannst du auf meine Hilfe zählen.
    Ich habe zwar auch keine Ahnung, aber wir können uns lange darüber unterhalten.


    Kule ?(

  • @Tessabelle,


    gratuliere zu deinem seeeehr schönen roten Juke - gefällt mir! Bin auf die Roter-Juke -im-Sonnenuntergang-Bilder gespannt. :)


    Ich freue mich aber auch schon auf meinen herrlichen super-duper PEARL WHITE Juke - und tausche mich dann über jede Farbnuance mit Kuhle aus - wird wahrscheinlich ganze Nächte dauern. :whistling:


    Hogy

    FL, DIG-T 190, Tekna, Pearl White / London White

  • so fürs Treffen morgen, mein Auto gewaschen und Menne verpflichtet Fotos zu machen....
    die "richtigen"kommen morgen....


    Aber für ein paar Herren, die entweder auf weiß oder auf Krankenschwestern zu stehen scheinen :thumbup:


    Melly Scheinwerfer(1).jpg

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • Ich stehe NICHT auf Krankenschwestern, das wäre tödlich :!:
    OK, vielleicht 30kg weniger Körpergewicht meinerseits würden es bringen ABER dennoch halte ich es aus völliger Überzeugung für unangemessen ..... einfach so auf einer Krankenschwester herumzutrampeln :D

  • Krankenschwester haben ja den Ruf massochistisch zu sein. Mit etwas Glück tritts ähm triffst du auf die passende.... :0016:

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )