"Herr Frosch" on Tour

  • @Yisadra
    Hätte auch nicht gedacht das es so schnell geht. Hast Du deinen mit Goldbarren bestellt oder warum dauert es so lange bei Dir?

    Ich denke es liegt an Allrad und Automatik ... und daran, dass der Juke noch ein wenig durch Europa vorher gondelt bis er nach D kommt.... die Goldbarren wären mir aber lieber :D


    Genieß du deinen Juke einfach für mich mit.... ^^

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Geteiltes Leid ist halbes Leid - ich gehe nun schon in den siebenten Monat des Wartens...


    Aber nach mehrmaligem Vertrösten soll der Juke nun im Mai da sein...mal sehen...


    Hogy

    FL, DIG-T 190, Tekna, Pearl White / London White

  • Geteiltes Leid ist halbes Leid - ich gehe nun schon in den siebenten Monat des Wartens...


    Aber nach mehrmaligem Vertrösten soll der Juke nun im Mai da sein...mal sehen...


    Hogy

    7(!) Monate ??? :cursing:


    Nein, nein, nein ... ich will das gar nicht lesen! *Augenzuhalt* :/


    Auf welchen Juke wartest du denn?

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • @Yisadra
    oh also haste Dir Nen Weltenbummler ausgesucht. :thumbup: Im Ernst, das kurze warten nervte schon, hoffe Deiner kommt bald.
    Ich denke mal meiner war so schnell, weil er "Standart" ist ;) ....


    @Hogy
    7 Monate.... wow, ähm..... Ohne Worte X/ , doch eins, ÜBEL, ich wünsche Dir und Yisadra dass ihr bald erlöst werden und sich Euer warten gelohnt hat. :thumbup:

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • @Yisadra,
    weshalb das so lange bei mir dauert, weiß ich leider nicht. Der Juke, den ich mir ausgesucht habe, ist eigentlich auch "Standard": DIG-T 190, 2WD, Tekna, Pearl White (wird bestimmt auch Kule freuen...).
    Aber das Warten hat den Vorteil, dass ich noch ein paar schöne Tage MX-5 offen fahren kann... ;)


    Danke Tessabelle!


    Hogy

    FL, DIG-T 190, Tekna, Pearl White / London White

  • so meiner ist da.. :6444: Fotos folgen beim besseren Wetter.
    erstes Fahrgefühl: :2352: .... als wäre ich nie was anderes gefahren.... Jukastisch, oder einfach genial.. nur die Connect App nervt gerade.... habe da Facebook, googlesuche und Eurosport drauf...... ähm, muss erstmal schauen wie ich da was anderes draufbekomme :0010:
    so bin dann meinem Herrn Frosch Nen Guten Nacht Kuss...... ach Nee, darf ich ja nicht :0016:

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • Na entlich hat das Warten ein Ende :thumbup:
    Glückwunsch zu Deinem "Frosch" und allzeit gute Fahrt und viel viel Spaß mit Ihm :0008:

  • so meiner ist da.. :6444: Fotos folgen beim besseren Wetter.
    erstes Fahrgefühl: :2352: .... als wäre ich nie was anderes gefahren.... Jukastisch, oder einfach genial.. nur die Connect App nervt gerade.... habe da Facebook, googlesuche und Eurosport drauf...... ähm, muss erstmal schauen wie ich da was anderes draufbekomme :0010:
    so bin dann meinem Herrn Frosch Nen Guten Nacht Kuss...... ach Nee, darf ich ja nicht :0016:

    :0011::0005:

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love: