Wartungsanweisungen in Deutsch

  • Moin moin!


    Das Serviceheft muss in der Sprache des Landes bleiben, in dem der dortige Nissan- Händler die Übergabeinspektion durchgeführt und dokumentiert hat.
    Das ist für die Garantie wichtig!
    Man kann es, wegen des fehlenden Stempels, nicht einfach ersetzen, denn dann ist die Garantie futsch!
    Im Serviceheft stehen aber vorne die Wartungsanweisungen drin, d.h. welche Wartungsarbeiten durchgeführt werden müssen und die waren über den Link zum Downloaden nicht das Serviceheft selbst!,... Warum der nicht mehr funktioniert... Keine Ahnung...


    Gruß. Jörg

  • Also bei mir im Serviceheft in Dänisch lag die Übergabeinspektion als loses Beiblatt mit dabei,ich bekomme jetzt das Serviceheft in deutsch und brauche nur das Beiblatt mit dazu legen.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • OK, dann ist das natürlich kein Problem, hatte ich so aber noch nie gesehen!
    Dachte, dass das Serviceheft zwingend zum Fahrzeug gehört und die Übergabe dort vermerkt werden muss...
    Mal wieder etwas gelernt. :)