Welche Erfahrungen habt ihr mit Schraubfahrwerken?

  • Für einen Golf bekommt man die schönsten Tuningteile, und zwar reichlich.Da könnte ich mich richtig austoben.
    Der Nachteil : Die Basis ist :(;(X(<X:SX/?(:cursing::thumbdown:

    Genau das macht ja den Juke aus ! An einen Golf kannst du 100te Tuningteile bauen und er fällt trotzdem nicht auf, nach einem ungetunten Juke drehen sich die Leute um und schauen hinterher. :thumbup:

  • Genau das macht ja den Juke aus ! An einen Golf kannst du 100te Tuningteile bauen und er fällt trotzdem nicht auf, nach einem ungetunten Juke drehen sich die Leute um und schauen hinterher.

    DAS haste jetzt aber sehr schön ausgedrückt......... :0008: ....muss ich meinen jetzt wieder " ent-tunen" damit sich jemand umdreht ..... :0016:;):6413:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hey.....und ich lob dich noch für deinen schönen Post......und DU zeigst mir den Finger.... nicht nett, ich hab ja auch Gefühle.... :D;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • ich hab das Tein !!!


    Würde es nie gegen ein anderes tauschen!
    Vorteil um so tiefer um so weicher ... Da du für die tieferlegung die Feder entspannst...
    Eintragung lief auch hier über rhd da es kein Gutachten gab.
    und die Einstellung ist 1.sahne .... Im Altag auf weich auf der Rennstrecke hart :D

  • Hi robbe51,


    endlich ein Lichtblick. Ich hab deinen Thread auf nem anderen Forum gelesen - coole Nummer :thumbup:
    Rhd, sind das die RHD Speedmaster in Edesheim?
    Rufe ich die Woche mal an, hab so einige Wünsche - alles ohne Gutachten :D


    Grüße.....

    Nismo RS 2WD - Black - Recaro - TEIN Fahrwerk - Brock 8,5x19 - HKS Premium

  • Hallo Leute,


    der Thread ist schon etwas älter, aber ich nutze ihn mal weiter. :)


    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem ST Xa Gewindefahrwerk für den Rs gemacht?
    Soll ja von KW sein.
    Überlege mir dies zuzulegen, da es ja auch eine Härteverstellung hat. :D


    Habe nur Bedenken, dass mir später das Fahrwerk trotzdem zu hart ist und mir die Bandscheiben flöten gehen. :rolleyes:


    MfG

    Juke Nismo rs Bj. 07.15 fast 08.15 :D MAL, Sub, Sport Luffi, 70er CTD Auspuffanlage, H&R Spurverbreiterung, LED, teilfoliert u. schwarzes Emblem, Cusco Domstrebe, Samco, Forge SuV, OBD Gauge-Öl Temp
    Fahrwerk St Xa, Skn Chiptuning

  • Habe seit 3 Jahren das B14 unter mir und bin zufrieden mit meinem Kreuz.


    Das einzige was mich stört,ist das Gemeckere von meiner Haushälterin wenn Sie in neben mir in Ihren Maxicosi Sitzen sitzt und meckert wegen zu harten Sitzen und zu harten Fahrwerk.Aber das bekomme ich mit hoher Geschwindigkeit wieder ruhig gestellt.
    :0016::0016::0016::0016::0003:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Wie bei mir. Ab 180 wirds ruhig auf dem Beifahrersitz. :whistling::D


    Ok. Zurück zum Thema.
    Das B14 reizt mich auch, aber die Option der Dämpferanpassung reizt mich noch mehr...
    Vielleicht hat sich ja einer im Forum das ST schon gegönnt. :)


    MfG

    Juke Nismo rs Bj. 07.15 fast 08.15 :D MAL, Sub, Sport Luffi, 70er CTD Auspuffanlage, H&R Spurverbreiterung, LED, teilfoliert u. schwarzes Emblem, Cusco Domstrebe, Samco, Forge SuV, OBD Gauge-Öl Temp
    Fahrwerk St Xa, Skn Chiptuning