Kondenswasser

  • Wenn man nicht gerade Xenon will, könnte man ja versuchen in den Faceliftjuke die Scheinwerfer vom NICHT Faceliftjuke einzubauen ..... dann tritt das Problem zu 99,99999% nicht mehr auf :whistling:


    Man nimmt doch gerade kein Xenon, weil das Problem über kurz oder lang auch bei Xenon auftritt, da aber deutlich teurer zu beheben ist.

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • also ich will hier auch manchen Hoffnung machen: das Problem ist nicht serienmäßig ;) ich habe meinen jetzt gut seid einen halben Jahr, 4500 km gefahren, und bei mir ist kein Kondenswasser bzw. Feuchtigkeit in den Scheinwerfern :thumbup:

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • Naja ich habe es auch in den.standleuchten sehr sehr selten und ganz leicht an den rückleuchten ..Es ist verdammt nervig aber es gibt Leute die das bei nissan Fahrzeugen aus Ende der 90er haben und da gab's trotz übermäßig Kondenswasser bis jetzt noch keine Korrosion oder sonstiges^^
    Man muss glaube ich einfach hinnehmen das es Biotopen scheinwerfer sind XD
    Oder sich auf kulanz neue besorgen und sie selber sofort abdichten....Oder sonstiges

  • Hallo erstmal....


    Ich habe mir vor 8 Wochen einen nagelneuen Juke gekauft...chic in schwarz/rot....
    Nach wenigen Tagen stand in den vorderen Leuchten halbhoch das Kondenswasser.
    Sodann habe ich nachgefragt und habe das gehört, was einige viele Juke-Fahrer auch zu hören
    bekommen habe, nämlich, dass es es einfach so ist....


    Ich bezahle also für mich viel Geld und das Auto hat einen offensichtlichen Mangel, für
    mich ist unverständlich, dass ich dagegen so gar nichts machen kann...


    Bin total enttäuscht..