Der neue ist da ,aber nicht komplett

  • Interessiert ihn das überhaupt, man hört bzw. liest nix mehr von ihm, evtl. Ein Fake?!

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Interessiert ihn das überhaupt, man hört bzw. liest nix mehr von ihm, evtl. Ein Fake?!

    Hätte sich eher am 01.04. angeboten, so aber denke ich eher nicht also kein Fake ;)
    Stelle mir eher vor, daß der Frust extrem groß sein könnte :(
    Da wartet man irre lange auf sein Auto, dann kommt es und dann so eine SCHEIßE, ein passenderes Wort dafür gibt es nicht :/
    Nun bekommt man überwiegend den Ratschlag, das Auto SO nicht zu nehmen und dadurch wird der Frust auf alle Fälle noch größer denn:
    A. Man nimmt den Wagen doch so mit Preisnachlaß und fragt sich, ob man dafür nicht eine abgeschmälerte Art von Shitstorm auf sich zieht oder es später selbst bereut.
    B. Man nimmt den Ratschlag an und muß dann von vorne anfangen mit dem irre langen Warten auf den Juke.
    Wie man es auch macht, es ist und bleibt ganz großer Mist und verdirbt einem sehr die Laune ... und dann hat man vermutlich erstmal keine Lust mehr auf das Thema Juke :(
    Wir haben leicht Reden, unser Problem ist es nicht, wir haben fast alle unsere Traumjukes ..... deshalb können wir auch rational und emotionslos anraten, was wir tun würden OBWOHL wir uns da auch nicht soooo sicher sein sollten, ich zumindest war beim Thema Auto noch nie in so einer "bescheidenen" Situation ;)

  • Servus,


    stimme hier Martin voll zu. Wenn man sich zum Neukauf entscheidet, dann soll das Auto auch bald da sein.
    Wir hatten auch nach der Konfiguration (Acenta) lange Gesichter gemacht und uns dann für einen sehr ähnlichen Tekna entschieden, der im Zentrallager stand.
    Nach drei Wochen war das Auto da.

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile :!:
    1,2 - blau - Tekna

  • @für Günther 296


    ne warum sollte ich hier ein fake verbreiten.?


    @für Cruiser
    Danke , wenigstens einer hat Verständnis für diese blöde Situation.


    Ich habe noch ein wenig gehandelt -bin jetzt bei 1500 Euro Abzug zu meinem vereinbarten Kaufvertrag.
    Habe Spaß mit meinem Juke ,hat jetzt schöne 18 Zoll Pellen , einen geilen schwarzen Spoiler .
    Es gab zwischenzeitlich einige Fremde Leute die mich auf z.B Parkplatz ansprachen mit den Sätzen
    "Sie haben aber ein schönes Auto"
    Blue Ink Metallic Tokio Black -+ schwarzen Spoiler passt wirklich gut zusammen.


    Ich behalte ihn -hab keinen Bock auf das hin und her -


    Euer Dortmunder_Juke

  • Habe Spaß mit meinem Juke ,hat jetzt schöne 18 Zoll Pellen , einen geilen schwarzen Spoiler .
    Es gab zwischenzeitlich einige Fremde Leute die mich auf z.B Parkplatz ansprachen mit den Sätzen
    "Sie haben aber ein schönes Auto"
    Blue Ink Metallic Tokio Black -+ schwarzen Spoiler passt wirklich gut zusammen.


    Ich behalte ihn -hab keinen Bock auf das hin und her

    Na , das freut mich dass du auch mit der "abgespeckten" Version zufrieden bist....


    Vielleicht kann man das gute Stück ja auch mal real sehen.....auf´m Treffen in Recklinghausen z.B. ..... ;):D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Du hast eine Entscheidung getroffen und wirkst zufrieden mit dem Endergebniß ...... daß ist das Wichtigste :thumbup:
    Was nun alles zum Technologie Paket gehört, weiß ich nicht, findet man hier im Forum oder im i-Net aber auch nicht wichtig, betont hast du ja im ersten Beitrag, daß dadurch Kamera vorne und Safety Shield fehlen, die zum Einparken gerade bei noch ungewohntem Auto wichtig sind.
    Einparken wird aber in der Regel total überbewertet ...... mit Juke fahren ist viel wertvoller :D ... dann ist man halt am Anfang übervorsichtig und "verschenkt" noch Platz, arbeitet sich aber mit der Zeit ran ;)
    Ein fehlendes Navi wäre schlimmer, wie soll man sich daran gewöhnen oder ranarbeiten, alle Straßen und Strecken Europas im Kopf zu behalten 8o
    Wenn du mit den 1500€ am Ende auch noch einigermaßen zufrieden bist, dann könnte man letztendlich sagen: ALLES richtig gemacht :thumbup:
    .... und nun viel Spaß mit deinem schönen Juke :thumbup: