NISMO Kühlergrillgitter

  • hey nochmal an alle Bastler....
    Hat irgendjemand von euch das kühlergrillgitter vom Juke Nismo nachträglich gekauft? Wenn ja wo? Ich suche schon seit Wochen danach. Ich drehe noch durch:D
    Und ich hoffe das das Gitter die selben befestigungspunkte wie das normale hat...


    Danke für eure erneute Hilfe :P

  • okay vielen dank schonmal... Was muß man da denn wegdremeln? Das dürfte dann eigentlich kein Problem sein, beim.drandremeln hätte ich mich etwas schwer getan :Die


    Kann auch jemand sagen Wiese man den normalen grill wie Sand am mehr im Internet findet und den nismo grill überhaupt garnicht?!

  • Weil der vor allem mit dem Nismo RS zusammen verkauft wird und da kaum einer den umrüstet (und dann bei Ebay einstellt).


    Andersrum gibt es halt zahlreiche Juke-Besitzer die ihre Front umrüsten wollen bzw. halt auch auch diverse kaputte Juke wo die Front noch ok ist um weiterverkauft zu werden.


    Generell machen die Nismos halt nur 2-3% vom Juke-Markt aus = deutlich kleinere Zielgruppe = deutlich weniger Angebot ;)

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • ach ist doch kacke XD...Auf uns Minderheiten wird wie immer (ich entschuldige meine Wortwahl) geschissen....
    Ich frag mal demnächst meinen dealer.. Die grütze wird bestimmt jenseits von300€ liegen...

  • Okay... Vielen dank... Woher weißt du das? Hast du es selber verbaut? Würde gerne mal ein.Foto sehen ob man von außen irgend einem unterschied erkennt oder ob er nach der Nacharbeit 100%tig sitzt