Connect Raus, Neues Navi Rein!!!

  • So, habe es nach langem Überlegen jetzt doch entlich geschafft mich vom Connect zu trennen :thumbup:
    Habe jetzt ein Kenwood DNX 4230Bt verbaut, gebraucht, Neu einfach viel zu teuer :finger:
    Der Umbau ist super einfach :thumbup: aber die Richtigen Kabel zu organisieren ist schon eine kleine Herrausforderung, wenn man Originalteile verwenden möchte :(
    Wenn Rückfahrkamera, Microfon, Gps-Maus und USB Neu verlegten werden ist der Anschluß auch einfach aber das Verlegen der Kabel ist schon aufwendig!!!


    Klanglich wieder einen Schritt nach vorne gegangen und die Bedienung gefällt mir bei Kenwood eh viel besser :0008:

  • Jaaaaaa, da kommt sogleich der Leichenschänder in mir hoch 8o


    Was machst du mit der SD-Card, ich suche immer noch günstig eine Gebrauchte welche aktueller ist als 2010 und dein Connect müßte noch das Version 1 mit den 6 Stationstasten sein, fragen kostet ja nichts ^^


    Natürlich würde dann meine 2010 Karte in dein Connect wandern damit es besser verkauft werden kann ;)


    Ist nur ne Frage !!!

  • Moin Martin,
    hatte leider die selbe Version der Navi Software wie Du :(
    Das Gerät ist aber auch schon verkauft :thumbup:
    Wie Du siehst, alles Richtig gelaufen, LOL.

  • Moin Martin,
    hatte leider die selbe Version der Navi Software wie Du :(
    Das Gerät ist aber auch schon verkauft :thumbup:
    Wie Du siehst, alles Richtig gelaufen, LOL.


    Keine nördliche A20, keine K13 und im Harz fehlt ne komplette Autobahn, der neue Besitzer wird begeistert sein 8o

  • Ja stimmt, er ist begeistert, wars Du das etwa :0016:


    Zumindest hat er das geschrieben, aber er hatte auch noch nicht soviel Zeit zum testen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Ja stimmt, er ist begeistert, wars Du das etwa :0016:


    Zumindest hat er das geschrieben, aber er hatte auch noch nicht soviel Zeit zum testen :D


    Eigentlich können einem Navi Fehler oder veralterte Softwearekarten nur auffallen, wenn man es besser weiß, als das Navi ;)
    Dazu muß man aber das Navi benutzen, wenn man es nicht braucht, ein Teufelskreis 8o :0016: