Lautsprecher vorne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lautsprecher vorne

      Guten tag. Nach etwas mehr als 3 jahren , sind vorne beide Lautsprecher in den Türen auf einmal ausgefallen. Warum, weiss ich nicht muss ich nunmal rausfinden .

      Wenn man etwas gerne macht dann fühlt es sich nicht an wie Arbeit.

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist dann ist es auch nicht das Ende
    • So update.... Radio ist defekt zumindest die vordere Vorverstärker Einheit im Radio selber. Das Radio wird anstandslos getauscht gegen ein neues wer Interesse hat kann dieses bei mir erwerben...... Nebenbei erwähnt :D:D:D
      Kenwood DMX 8019 dieses Stück nenne ich nun mein eigen , ich habe mir gedacht wenn das Radio sowieso draußen ist kann ich mir auch ein neues rein bauen. Dieses mache ich in zwei Wochen weil ich erstmal warten musste wie das läuft mit den garantieansprüchen da ist ja ein Neuwagen war. Meine Haupt Nissan Vertragswerkstatt hat sich gesträubt das so zu machen wie ich das wollte :D:D:D also habe ich das gemacht wie Kleinkinder es machen, wenn Mama nein sagt frag ich Papa :0016:
      Ergo eine andere Nissan Vertragswerkstatt angerufen die mir auch damals den Spoiler und die Spur verbreiterungs Platten eingebaut haben, für die war das alles kein Problem. Man sagte mir auch nebenbei dem Preis von dem autoradio welches original verbaut ist da beläuft sich der Preis ohne Mehrwertsteuer auf 2500 € hätte ich nie gedacht :0017::0017::0016::0017: deswegen hatte ich erst etwas Bammel dass es mit der Garantie reibungslos läuft aber ohne Probleme und seitdem bleibe ich jetzt bei dieser Werkstatt und bekomme noch 10% Rabatt auf Werkstatt arbeiten
      Wenn das neue autoradio verbaut ist melde ich mich ob alles läuft

      Wenn man etwas gerne macht dann fühlt es sich nicht an wie Arbeit.

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist dann ist es auch nicht das Ende
    ""