Sitzbezug Rückbank Nismo Rs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzbezug Rückbank Nismo Rs

      Neu

      Hallo, hier mal ein neuer mit einem Nismo Rs aus dem Raum Zwickau..
      Mal ne Frage zu dem Sitzbezug auf der Rückbank zum Nismo RS, Bj. 2018,
      habe einen RS mit Recaros in Alcantara, mir ist damals als ich ihn gekauft habe schon aufgefallen, dass der Stoff auf der Rückbank anders ist als vorn auf den Recaros, also kein Alcantara, sondern eher Velours..., Heute als ich 2 Nismo Beim Händler sah, einer aus 2015 und der andere auch aus 2018,allerdings ohne den Recaro Sitzen, hatten auf der Rückbank Alcantara,.
      Wollte jetzt mal fragen ob dies normal ist.. Bzw. Ob da was eingespart wurde..
      Die Rückbank ist bei mir aber auch mit rotem Faden gestickt, aber halt anderes Material.
      Das Alcantara von den Recaros ist, wie ich finde auch einen tick heller als bei den Seriensitzen.. Vielleicht deshalb anderes Material aber Farbtongleichheit....

      • Gruss Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kosmoskalle ()

    ""