Tankdeckel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Gemeinde,

habe gestern für einen Tankvorgang echt 15min gebraucht.
      Nicht gerade Formel 1 tauglich. :ironie:

Und warum?
      Naja...der Tankdeckel ging nicht auf.
      Egal wie oft...wie behutsam...wie kräftig ich auch die Tankdeckelentriegelung betätigte, der Deckel öffnete sich einfach nicht.
      Hab dann versucht, denn Tankdeckel irgendwie händisch zu öffnen....auch erfolglos.
      Naja... nachdem ich den zigmal die Tankdeckelentriegelung und die Zentralverriegelung getätigt habe, hat sich der Tankdeckel einen kleinen Spalt geöffnet sodass ich mit den Fingern den Tankdeckel öffnen konnte.
      Kennt jemand das „Problem“ ???
      Was kann man da machen ???

Modell: Nissan Juke NISMO RS 4x4 / Xtronik-M8-Xtronik-M8-Automatikgetriebe / Farbe: Weiss
      Änderungen: K&N - Luftfilter & etwas Folierung

Leistungsgewicht: 0,15 PS / kg :thumbsup:
    • Hi,

an dem Tankdeckel ist eine Feder (im Bild schwarz) die den Deckel aufdrückt, vielleicht müßte mann diese mal bearbeiten, einfach den Deckel festhalten und die Feder nach hinten Richtung Tankstutzen drücken!
      Das Problem hatte ich auch bei meinem Juke schonmal, konnte ich aber so lösen!

Gruß

SAL-Juke

Dateien
      • IMG_0238.jpeg

(1,97 MB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Gruß SAL-Juke

Ab 04.05.16 Juke 1,5 dCi N-Connecta, Technology Paket, PGD, Dark Grey, Interieur Paket Detroit Red, MAL red,

________________________________________________________________________________________________________________
      Vom 24.04.12 bis 03.05.16 Juke 1,5 DCI Tekna, 110 PS, 2 WD, Solid White (326), beheizbare Aussenspiegel, MAL, Abblendlicht Osram Night Breaker Plus, Standlicht Osram Cool Blue, beleuchtet Einstiegsleuchten vorn;

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/515651.png]

""