Felgen umlackieren!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich habe lackierte Felgen am GT86 aber nur weil auf den OZ die Sprühfolie nicht hält auf den orginal Felgen hällt die super und Steinschlagschäden habe ich an Felgen noch nie gesehn.

      "https://www.youtube.com/watch?v=i4njGgBlVnI"
      "https://www.youtube.com/watch?v=JUhLXvxlQR4"
      "https://www.youtube.com/watch?v=j_BFKXf3Ir8"

    • JukeEF schrieb:

      Hat einer von Euch Erfahrung mit umlackieren von Alufelgen ?
      Ich hatte mal nach nem Bordsteinrempler eine Felge ausbessern und lackieren lassen. Lief damals über nen Reifenhändler. War mit 150 günstiger als ne 18er BMW Felge.
      Sah gut aus, hielt gut. War kein Unterschied zu den anderen zu erkennen (wobei das für dich wohl zweitrangig wäre).

      Ich habe auch schon mal nen Satz OZ, pulverbeschichtet lassen. Die waren in blau auf meinen CR-Z drauf, als ich ihn kaufte. Über meinen Schrauber habe ich die dann Sandstrahlen und pulver lassen. Würde ich jederzeit wieder machen. Super zu pflegen. Brems Staub bleibt nicht so an der Beschichtung haften.
      Als ich die Felgen nach knapp 3 Jahren verkaufte, sahen die immer noch wie frisch gepulvert aus.

      Herman™
      --
      Ich habe leider keine Signatur :0016:

    ""