Hallo,
hat schon mal jemand ein Chip Tuning an einem Juke 1,6 l, 86kw machen lassen?
Wenn ja, was hat es gebracht und wie teuer war es?
Gruß
Chip Tuning
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Habe nur mit dem 1.6 Dig-t Erfahrung, aber soviel ich weiß bringt Chiptuning bei normalen Saugermotoren relativ wenig. Um mehr Leistung zu bekommen ist wahrscheinlich eher ein Wechsel von mechanischen Teilen sinnvoll.
Juke 1.6 Dig-T Pure Black, Fox-Ersatzkatrohr, Ecutek-Software
-
Und wer hat Erfahrung mit Chiptuning beim NISMO RS ???
Modell: Nissan Juke NISMO RS 4x4 / Xtronik-M8-Xtronik-M8-Automatikgetriebe / Farbe: Weiss
Änderungen: K&N - Luftfilter & etwas Folierung
Leistungsgewicht: 0,15 PS / kg -
JukeEF schrieb:
Und wer hat Erfahrung mit Chiptuning beim NISMO RS ???Chiptuning ist nicht mein Ding.
Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau
-
Henner 53 schrieb:
JukeEF schrieb:
Und wer hat Erfahrung mit Chiptuning beim NISMO RS ???Chiptuning ist nicht mein Ding.
Gruß von WernerNismo RS, Farbe Weiß,Technology Paket, Schaltgetriebe Bj.3,2017
-
Oh ja, das wäre mal interessant
Modell: Nissan Juke NISMO RS 4x4 / Xtronik-M8-Xtronik-M8-Automatikgetriebe / Farbe: Weiss
Guan schrieb:
m Juke auf einen Motorenprüfstand und hast die Leistung vom Motor messen lassen.Laut Aussage von meinem Tuner,250-270.
Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau
-
Warum traust Du Dich das nicht?
250-270 PS „nur“ durch mechanisches Tuning ???
Nicht schlechtModell: Nissan Juke NISMO RS 4x4 / Xtronik-M8-Xtronik-M8-Automatikgetriebe / Farbe: Weiss
Henner 53 schrieb:
Guan schrieb:
m Juke auf einen Motorenprüfstand und hast die Leistung vom Motor messen lassen.Laut Aussage von meinem Tuner,250-270.
-
Na das steht doch in seiner Signatur:
„Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau“Modell: Nissan Juke NISMO RS 4x4 / Xtronik-M8-Xtronik-M8-Automatikgetriebe / Farbe: Weiss
Abstimmung auf Prüfstand beim 1.6 Dig-T mit Foxersatzrohr. Original 216 PS, also auf Nismo Niveau. Endwert 241 PS und 322 Nm ohne komplett an die Grenzen zu gehen.
-
Nicht schlecht
Man liest hier im Forum echt oft „Ecutek-Software„
Entweder geht es um Tuning....oder vielen erwähnen diese Software in ihrer Signatur.
Wäre echt cool, wenn mal jemand etwas zu dieser „Ecutek-Software„ sagt, schreibt....bzw. erklärtModell: Nissan Juke NISMO RS 4x4 / Xtronik-M8-Xtronik-M8-Automatikgetriebe / Farbe: Weiss
EcuTek ist ein Softwarehersteller, welcher sich auf japanische Modelle spezialisiert hat. Händler und Tuner können deren Diagnose - Programmierung sgeräte usw. verwenden um auf das Steuergerät zuzugreifen und Werte auf dem Prüfstand anzupassen. Beim neueren Juke gibt es spezielle Zusatzfunktionen, wie das manuelle Ändern des Ladedrucks über den Tempomat. Händler die das System verwenden findest du auf der Homepage.
-
Super....dann werde ich die mal anschreiben
Leistungsgewicht: 0,15 PS / kg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-