Automatische Lautstärkenregelung dreht durch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Automatische Lautstärkenregelung dreht durch

Hallo zusammen,

seit einigen Tage spinnt die automatische Lautstärkenregelung in meinem Juke.

Alle paar Minuten regelt sich die Lautstärke runter auf null. Manchmal muss ich dann warten, bis ich wieder auf laut stellen kann und das auch nur am Lenkrad.
      Kennt jemand das Problem?

• Und wenn, dann hilft dir das doch auch nicht, geh zum Händler und reklamiere. Radio ist ja kein Verschleißteile, da gibts eventuell, wenn keine Garantie mehr besteht, Hilfe über Kulanz.

2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • Kannst du die automatische Lautstärkenanhebung nicht einfach ausschalten? Ich nutze die zwar auch gerne. Aber wenn die nur Ärger macht...

Viele Grüße

Frank

--------------------------------------------------------
      Facelift N-Connecta 06/2016, 190 PS - wieder schwarz - mit Technologie-Paket

• So weit ich weiß steht das in den Systemeinstellungen des Radios

Viele Grüße

Frank

--------------------------------------------------------
      Facelift N-Connecta 06/2016, 190 PS - wieder schwarz - mit Technologie-Paket

""