Frontsitze komisches Gestell im Fußraum hinten

  • Hallo zusammen,


    hab mich vorhin beim montieren der MAL mal auf die Rückbank begeben (ganz schön eng, anyway sitze ich sonst nie :D )dabei ist mir aufgefallen, dass unten an den Vordersitzen Teile des Sitzgestells mit einer Art Matte ummantelt sind. was mich jedoch verdutzt hat ist, dass bei der Fahrerseite dieses Gestell mit dem Stoffmantel senkrecht nach unten steht und beim Beifahrersitz schräg unter dem Sitz verschwindet. Ist das normal? Dachte erst es liegt an der Höhenverstellung des Fahrersitzes, aber der Winkel verändert sich weder beim Verschieben oder Höhenverstellen des Sitzes. Anbei mal zwei Fotos.


    Fahrerseite
    Fahrerseite.jpg


    Beifahrerseite
    beifahrerseite.jpg

  • Is normal. :|

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Ok, aber verstehen muss man dass nicht, zumal hinter dem Fahrer, aufgrund des Winkels, nur wer mit Plattfüßen sitzen kann :D

  • Ok, aber verstehen muss man dass nicht, zumal hinter dem Fahrer, aufgrund des Winkels, nur wer mit Plattfüßen sitzen kann :D

    Dem muß ich wiedersprechen ! Mein Sohn ist 1,94m groß und hat Schuhgröße 49.
    Der hat hinten bequem Platz ! (alleine & quer) :thumbup:

  • Für mich sieht das so aus als wenn es nicht angepappt ist b.z.w. sich gelöst hat?
    Bei meinen Sitzen sieht das völlig anders aus , sauber in einem Stück umrandet.
    Fahrer Beifahrer gleich. :6444: IMG_1937 (2).JPG



    :juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz

  • @JUKES#WELT
    Denke Du hast normale Sitze, ich ja Recaros.


    @greyjuke
    Das habe ich auch gedacht, aber wieso sollte das dann bei beiden Recaros unterschiedlich sein ? Naja scheint ja normal zu sein.

  • Ja sollten aber beide gleich sein oder ?00002709.gif

    Ich denke nicht. Zumal soweit mir bekannt Nissan ein Gestell speziell für die Recaros gefertigt hat ( Recaro selber bietet zwar Sitze an, aber kein Gestell da hat Nissan wohl die Finger drauf hat).