Nasse Fahrbahn

  • Hellooo miteinander. Habe seit einer Woche einen Tekna
    Ich wüsste gerne wie das Fahrvergnügen auf nasser Fahrbahn ist?

  • Hellooo miteinander. Habe seit einer Woche einen Tekna
    Ich wüsste gerne wie das Fahrvergnügen auf nasser Fahrbahn ist?

    ??


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wie soll man dir das beantworten?


    Das kommt doch auf die unterschiedlichsten Dinge an: Geschwindigkeit, Fahrbahnbeschaffenheit, Reifen ....


    Wenn du schon einen Juke hast, dann fährste halt einfach mal wenns Nass ist und schon weisst du es.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • 1. Einsteigen
    2. Motor starten.....
    3. Losfahren und selber herausfinden.......


    Oder willst Du die Eindrücke ..Und das subjektive Fahrvergnügen von ....


    a .Fahranfängern
    b. Rasern
    c. Rentnern
    D. Und all den anderen JUKE Fahrern zu Deinem Fahrstil /Vergnügen machen....Schwierig.. ;) .. !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ich wüsste gerne wie das Fahrvergnügen auf nasser Fahrbahn ist?

    Bei , je nach Strassenbeschaffenheit, angepasstem Fahrstil fährt sich der Juke super......... :D^^;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hängt natürlich viel vom Fahrer oder -rin ab. Also mal ne Spritztour nach England machen, da regnets öfter mal :)

    LG Thomas




    Juke N-Connecta 1.2 DIG-T - Sunlight Yellow; Interieur - Black / San Diego Yellow ;):thumbup:

  • Da ist ein neues Forenmitglied von dem wir nichts wissen..., und dann kommt als erster Beitrag eine völlig sinnfreie Frage. ?(