Im Juke ist ein direkt messendes System verbaut.
Der Sinn darin erschließt sich mir nicht ganz.
Denn. Bei einem direkt messenden System wird eigentlich angzeigt, welches Rad gerade einen Druckverlust aufweist. Im Juke wird aber nur angezeigt, das irgendein Reifen einen Druckverlust hat. Das ist meiner Meinung nach, nicht gerade der Sinn eines direkt messenden Systems.
Aufgrund dessen, stellt sich mir die Frage:
Hätte hier nicht auch ein indirekt messendes System ausgereicht?
Beiträge von GreyMetal
-
-
Hi Bellwood,
bei den Elflein-Brüdern in Willich!
Dort habe ich den Juke gekauft und fahr da zur Inspektion hin. Radwechsel mach ich zu Hause selber.
LG LaFee
Da hab ich meinen auch her.
Ich kann den Laden nur empfehlen.
-
-
kenne mich auch mit dem Thema Sensoren nicht aus. Ich befürchte, wenn ich von irgendeinem Reifenhändler die Räder kaufe, dass dann vielleicht jedes Mal, Frühjahr/Herbst die Dinger neu programmiert werden müssen
Nicht noch mal das Thema Sensoren
Da haben wir uns jetzt genug drüber ausgekotzt
Kauf dir Felgen und Reifen die du haben möchtest. Dann fahr damit zu deiner Nissan-Werkstatt und lass dir die Originalen Sensoren einbauen, fertig.
-
Habe ich.
In diesem Kontetxt ist das beleidigt gemeint.
Ja, ich habe sehr viel erlebt in meinem Leben/Berufsleben.
Und ich habe viel gelernt.
Und ich werde mich weder entschuldigen noch rechtfertigen das ich so viel erlebt habe und Erfahrung sammeln konnte!Das ist das gute an einem Forum, viele Meinungen, viele Information. Für jeden was dabei.
Was das besserwisserische angeht, schaun wir mal:
Da habe ich dir zugestimmt.
Das sehe ich als Ergänzung zu deinem Gesagten an. Dürfte für einige neu sein und wird sicher die interessieren die das nicht wußten.
Du redest von "Programmieren. Und das muß man eben nur bei Fremdsensoren.
Eine Web-Seite eines Reifenhändlers schreibt dazu:Besserwisserei?