Beiträge von wonic

    Hallo zusammen,


    danke für die vielen Antworten.


    Zur Garantie: wir wollen einen mit Tageszulassung kaufen, aus 12/2015. Kann man die dann noch haben? Ich denke doch nicht, oder irre ich mich?


    VG
    wonic

    Hallo zusammen,


    Cruiser: Danke, dass war recht ausführlich, damit kann ich was anfangen.


    @tomfred: Bitte nicht falsch verstehen. Das war auf meine Frage bezogen, dass ich das gerade beim Quashqai gehört habe. Und auch wenn google die Ergebnisse liefert, so stehen sie ja doch in irgendwelchen Foren....und nicht von google. Und entweder "nie" oder "Ausnahmen" , dazwischen liegen halt doch ein paar Fälle.


    Mir gehts nur darum: wenn wir das viele Geld in die Hand nehmen, und davon haben wir nicht so viel, können wir gerade Reparaturen kaum brauchen. Von den Voraussetzungen her, passt für uns der Juke optisch, größentechnisch und monetär am besten. Und da ich aus leidiger Erfahrung weiss, dass gerade die Automatik mächtig ins Geld gehen kann, wir diese aber unbedingt aus gesundheitlichen Gründen brauchen, ist mir das Thema eben sehr wichtig.


    Danke nochmals.


    VG
    wonic


    PS: Bei Autoplenum findet man dort auch was...Wahrheitsgehalt weiss ich natürlich nicht...

    Hallo Tomfred,


    Also wenn ich mich so durch google stöbere liest sich das anders, besonders 2014. Und da es für uns auch eine Menge Geld ist, will ich mir keine zukünftige Baustelle a la Audi Multitronic oder VW DSG kaufen.


    Es wäre toll wenn ich ein paar ehrliche Meinungen bekommen kann, auch wenn mir klar ist, dass es sich um ein modellspezifisches Forum handelt.


    Danke euch.


    VG
    Wonic