Beiträge von TophyTrier

    Danke für den hilfreichen Link Buddy. Hört sich ja ziemlich aufwendig und teuer an. Ich glaube ich frag erst mal bei meiner Vertragswerkstatt nach was es da alles für Möglichkeiten gibt da en bißchen mehr Licht reinzubringen. Wenn das Selberwechseln der Birnen ein nicht zu großes Gefummel ist und das relativ schnell geht überleg ich mir erst mal das mit den Osram oder Phillips Birnen. Je nach Wechselaufwand wäre es ja nicht so schlimm die öfters austauschen zu müssen.

    Da ja wohl alle helleren Lampen, wie die Osram Night breaker unlimited oder die von Phillips durch Ihre hellere Leuchtkraft extrem an Lebensdauer einbüßen, würde mich mal interessieren ob es möglich ist nachträglich auf Xenon umrüsten zu lassen und wenn ja was kostet das. Habe einen Juke F15 , 1,2 Dig , neues Modell.