Beiträge von TeknaJuke1.2

    Das klingt so als wäre es das gleiche problem wie bei unserem juke.
    Motor wird jetzt getauscht.......Fehler aber bisher nicht ermittelt. Da scheint irgendeine charge an motoren ein problem zu haben.

    Also Freigabe für einen neuen motor ist raus. Allerdings wurde bisher keine Ursache für die Zündaussetzer ausgemacht. Der Motor wird dann später genauer untersucht, wenn er ganz ausgebaut ist.
    Wir sind aber nicht die einzigen mit diesem Fehler. Es soll noch 2 Fahrzeuge mit gleichem Fehlerbild geben.


    Jetzt heißt es warten auf den neuen Motor.


    Mfg
    Seb

    Bisher wurde noch kein Fehler ausgemacht, aber laut Aussage bekommen wir einen neuen motor. Es scheint wirklich eine kleine Marge an Motoren zu sein, wo ein technischer Fehler vorliegt, der aber noch nicht wirklich lokalisiert wurde.


    Aber die Hauptsache ist das der Wagen nach dem Motorwechsel wieder 1A läuft, weil wir eigentlich sehr begeistert sind von unserem Juke.


    Ich werde weiter berichten.


    Mfg
    Seb

    Werde auf jedenfall weiter berichten.
    Jetzt kommt erstmal ein nissan techniker raus und geht auf Fehlersuche. Der Juke steht erstmal weiter in der Werkstatt.


    Mfg
    Seb