Beiträge von biene241

    Guten Abend zusammen,

    an mittlerweile drei Stellen platzt mir doch tatsächlich der Lack am Auto ab. Am Dach fängt es sogar direkt zu rosten an. Helfen will mir keiner, da es außerhalb der Garantie ist. Ohne Dach, also nur Motorhaube und hinterer Teil, sollen es schon 750 € zum lackieren sein. Mit Dach dementsprechend noch teurer.

    Ich hatte irgendwo gesehen, dass es ein Nissan Problem sein könnte. Hier finde ich den Beitrag aber nicht mehr.

    Gibt es da noch etwas, was ich tun kann? Das geht bestimmt noch weiter mit weiteren Stellen.

    Ach ja, mein Dicker ist Baujahr 2015.

    Guten Abend ihr Lieben,
    Sag mal, wie pflegt ihr eure Ledersitze? Ich habe das Gefühl, dass insbesondere der Fahrersitz, langsam mal irgendwie behandelt werden sollte. Ich habe meinen Juke jetzt knapp 3,5 Jahre. Würde es da z.b. ausreichen so ein lederschuhpflege Stift zu benutzen?
    Vielen Dank und viele Grüße

    deldock: Genau so wollte ich es jetzt auch machen. Nächsten Donnerstag wird der Home-Tank eh aufgefüllt und der Herr bringt diese 42 KG Kiste mit. Spanngurte liegen schon gereit und er wird das ganze dann auch ins Auto tragen und dort auch befestigen.


    Auf dem Sitz wollte ich das Ding nicht gerne stehe haben, da denke ich dann an meine armen Ledersitze...

    Hallo ihr lieben,


    meine Mama braucht seit letztem Jahr Sauerstoff. Nachts und auch tagsüber. Der erste Urlaub dieses Jahr war schon, die 44 Liter Sauerstoffflasche wurde uns in den Urlausb geliefert.
    In 5 Wochen steht allerdings ein Verwandschaftsbesuch an und wir müssen eine, wahrscheinlich, 22 Liter Sauerstoffflasche mitnehmen.


    Hat jemand soetwas schonmal im Juke transportiert, oder kann mir sagen, wo ich am besten die Spanngurte im Kofferraum befestige?


    Vielen Dank euch!


    :)

    Guten Morgen zusammen,


    dieser Tread ist zwar schon etwas älter, aber ich denke dennoch aktuell.


    Ist es richtig, dass ist nur ca 350-380 km weit komme? Zumindest laut Anzeige. Mit meinem Corsa D BJ2010 bin ich die letzten Jahre die 540 km bis an die Nordsee ohne Probleme gekommen und noch einige Tage herumgefahren. Da kamen schon mal so 600-650 km zusammen.
    Jetzt habe ich ein großes Auto und komme auch nicht sehr viel weiter als mit dem kleinen...
    Beim Tanken ist meist nach so 32-35 Litern Schluss. Oder ich muss wirklich mal auf den letzten Tropfen fahren.

    Guten Abend ihr lieben,


    Was geht bei euch so an Sprit rein? Ich habe das Gefühl dass bei mir nach ca 32 Litern Ende ist. Meiner ist Baujahr 2015.
    Und was verbraucht ihr so bzw. wie weit reicht euer Tankinhalt? Bei mir steht gerade mal was mit 350 km. Aber das kann doch nicht
    sein, oder? Und die letzte Frage: Ist es echt sinnvoll auf Eco zu fahren?


    Ich bedanke mich im Voraus und wünsche euch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Carina