Beiträge von gustav69

    Hallo,
    ich wollte den BSW bzw. die LDW über das Connect-Menü deaktivieren.
    Allerdings bekomme ich unter dem Punkt "System" im Menü keine Option "Fahrspurassistent" ?(


    Kann mir jemand einen Hinweis geben?


    (Der Schalter um die Systeme vorübergehend zu deaktivieren ist da und funktioniert auch)

    Hallo,
    seit Freitag bin ich nun auch Juke-Besitzer :)


    Irgendwie bin ich aber zu blöd die Start-Stop-Automatik einzuschalten....
    Oder funzt das ganze erst wenn ich einige km gefahren bin? Irgendwas stand meine ich im Handbuch (das ich aktuell grad nicht zur Hand habe)


    Also das Schalterchen links habe ich schon gefunden, nur aktivieren lässt sich nix

    Hallo, kann mir jemand sagen ob die Garantie von 3 Jahren bei einer "Mietwagenzulassung" abweicht?
    Mir wurde gerade ein Kaufvertrag zur Unterschrift zugemailt, die "Tageszulassung" wurde wohl als ein Mietfahrzeug durchgeführt.
    Dadurch habe ich schon mal den Nachteil dass ich schon nach 1Jahr zum ersten mal zum TÜV muss....soweit noch erträglich- aber ändert sich auch etwas an der Garantiezeit?

    Ich war die Tage bei "meinem" Nissan-Händler (dort habe ich vor Jahren einen Qashqai gekauft).
    Habe mir ein Angebot für einen Juke in der Konfiguration machen lassen, wie ich ihn im Internet gesehen habe.
    Der Verkäufer nannte mir nach allen Abzügen einen um 4200€ höheren Preis.


    Da ich im Vorfeld schon von "günstigen Internetangeboten" sprach, fragte mich der Verkäufer anschließend nach diesen...
    Ich zeigte ihm die Ausdrücke - das Verkaufsgespräch oder die Verhandlungen waren sofort beendet. Er meinte nur dass er nicht verstehen kann wie die so günstig sein können, aber bei diesem Unterschied müsse ich dort kaufen!
    (Wäre die Differenz knapper ausgefallen, wäre er bestimmt auch nochmal um 1000€ günstiger geworden, aber so sah er dass es keine Chance gibt)


    Schreib dies nur, weil mir jetzt eigentlich klar ist, dass bei meinem Internetangebot wohl kaum mehr Verhandlungsspielraum ist, maximal Fußmatten....

    Es wären in meinem fall auch um die 30% und ich finde den Preis auch absolut klasse....
    Mir ging es halt darum, nicht der einzige zu sein, der "unverhandelt" kauft...
    Zum einen kann ich ohnehin nicht handeln, zum anderen habe ich vom Autokauf an sich überhaupt keine Ahnung.