Beiträge von Lubesch

    Ich habe einen EU Import. Mit dem COC Papiern kann man das Auto ganz normal zulassen. Auch mit Garantie habe ich bei meinem ansässigen Händler keine Probleme. Der einzige Unterschied, ich habe viel Geld gespart. :)

    Habe meinen Juke gerade in die Werkstatt gebracht. Sprung in der Frontscheibe. Leihwagen kein Thema. Meinen Schlüssel abgegeben den vom Leihwagen bekommen. Ganz selbstverständlich und ohne Diskussion.

    Meiner ist ein Däne. 1,2, Tekna mit Panoramadach,Leder, Xenon, Mittelarmlehne und Schmutzfänger. War ein Neuwagen mit 90 Tage Lieferzeit für 18800€. Habe auch keine Nachteile. Mein Händler vor Ort behandelt mich als hätte ich bei ihm gekauft.

    13 Klicks musst du aber schon von der Rückbank ziehen. :D
    Meiner ist nach 5 Klicks fest. Von Anfang an.
    Habe manchmal das Gefühl hier findet ein Wettbewerb statt, wer hat den schlechtesten Juke.

    Da ich ein halbes Jahr mit Sommer und ein halbes Jahr mit Winterreifen unterwegs bin, dürfen ruhig beide Sätze schön aussehen.
    Ich habe 17 Zoll Originalfelgen für Sommer und Winter. Bei den meisten spiel es keine Rolle was ein Satz Sommerreifen kostet, bei Winterreifen wird dann immer gespart. Wenn ich im Sommer 18 Zöller drauf habe und im Winter 16er führt das nur dazu das die Reifen zu früh gewechselt werden um die Optik wieder herzustellen.
    Ist vielleicht ja auch nur meine Meinung.