Hallo,
mein Radio hatte sich auch mehrfach aufgehangen,deshalb wurde auch das Update eingespielt.Bis jetzt läuft es gut.
Hallo,
mein Radio hatte sich auch mehrfach aufgehangen,deshalb wurde auch das Update eingespielt.Bis jetzt läuft es gut.
02/24 gab es da schon das System mit dem großen Bildschirm?
Ich habe eben mal im Qashqai Forum gelesen,da wird das Thema ebenfalls behandelt.
Auch da ist die Rede von Softwareversion 283C37LP1D und was man so liest muß das Update von einer Werkstatt eingespielt werden.
Vielleicht einfach beim "Freundlichen" der Wahl nachfragen.
Ich war in der Werkstatt,das Update wurde wegen Problemen mit dem System eingespielt.
Bei mir waren nach dem Update 3 Schaltflächen. Also nicht nur " OK" und "Ablehnen" sondern noch " nicht mehr nachfragen" oder so ähnlich.
Mein Fahrzeug hat Softwareversion 283C37LP1D.
Gruß, Andi
Ist das Facelift,wo kann ich die Softwareversion sehen?
Also ich habe das Update beim Händler bekommen.So hat das Fahrzeug kein Update gefunden.Ich denke das sind TomTom Karten.Fahrzeug ist von 02/25.
Gruß,Andi
Hallo,
es ist vielleicht für den einen oder anderen interessant.Nach einem Update meines Multimedia Systems brauche ich die nervige Datenschutzabfrage nicht mehr bei jedem Start mit OK oder Abbrechen bestätigen.
Gruß,Andi
Hallo,
ich habe bei meinem Fahrzeug auch dieses "Pfeiffen",bei gleichen Bedingungen.
Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse zu dem Thema?
Gruß,Andi