Beiträge von togrem

    Hallo zusammen,


    nu hat es mich auch " erwischt " !!


    Habe vor ca. drei Wochen, nachdem ich hier den Beitrag gelesen habe, bei meinem Händler in Recklinghausen angerufen .
    Der Werkstattmeister wußte " angeblich " nichts davon , das der Wagen nicht mehr bewegt werden darf......wenn er mal auf einem einen " Nissan-Hof " steht !!!!!!!!
    Ich habe dann einen Termin für die Jahresinspektion gemacht. Der in KW 26 ist.


    Heute der Anruf der Werkstatt........Wenn der Wagen mehr als 3000 km auf dem Tacho hat, muss der Filter mit gewechselt werden + neue Software ...der Wagen darf den Hof nicht mehr verlassen ...Anordnung von Nissan !!


    Ich sagte ok....kein Problem.....dauer einen ganzen Tag !!!
    Ich brauche nen Leihwagen...weil ich muss ja zur Arbeit kommen !!..
    Aussage Händler.....kein Problem...kostet Ihnen ca. 30 € .


    Watt ?????? Nissan baut " scheiße " ......ok die Umrüstung kostet mich nix.....aber kann ich was dafür, das der Wagen jetzt nen ganzen Tag in der Werkstatt ist ??


    Muss ich Zahlen ?? oder muss mein Händler den Leihwagen mit Nissan Deutschland abrechnen ??


    Inspektion hätte ein paar Std. gedauert...hinbringen ...einen Kaffee...einmal durch die Stadt und wieder mit nehmen.
    Und jetzt soll ich zahlen für " Schmuh " von Nissan ??
    Gruß


    Tom