Beiträge von Nadine

    Es gibt auch sogenannte Antirutschmatten für's Auto (auch wertige Ausführungen). Dann musst du nirgends etwas "befestigen" oder das Handy in irgend eine Halterung puzzeln und bist variabel.

    Hallo kule,


    ja, stimmt. Hab ich jetzt auch gemacht.


    Hallo Iroc,


    am Anfang hab ich gedacht, dass das grüne Key-Symbol bedeutet, dass die Schlüsselbatterie i.O. ist und hatte dann in der Bedienungsanleitung nachgelesen, dass grün bereits die Anzeige ist, dass die Batterie zur Neige geht :) .


    Ich hoffe, dass es jetzt klappt. Wenn nicht muss ich wohl mal in die Werkstatt (bin noch in der 3-Jahres-Garantie)....


    LG an Alle und danke für eure Hilfe.


    Nadine

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt den Autoschlüssel vom Bund abgemacht und an eine kleine Schlüsselbörse gehängt, so dass der Schlüssel jetzt geschützt ist.


    Zu der Firmenstempeluhr ... hmmm, es ist ein Chip der über die Bedienoberfläche der Stempeluhr gestrichen werden muss.... ^^


    Batterie leer: Erst wird es ja deutlich im Display durch den orangen Schlüssel angezeigt. Irgendwann fängt es an zu "hakeln" und ich muss z. B. den Schlüssel ganz dicht an die Tür halten bzw. beim Fahren den Schlüssel im "Schoss" haben. Wenn ich dann nicht sehr bald reagiere, habe ich irgendwann den Punkt erreicht, wo ich das Auto nicht mehr entriegeln kann und ich stehe vor meinem verschlossenen Auto.


    LG, Nadine

    Hallo Duke,


    einer liegt in der Wohnung und der Andere hängt am Schlüsselbund (neben dem Chip für die Stempeluhr in der Firma ...???). Wenn der am Schlüsselbund leer war, habe ich den Ersatzschüssel für die Zeit genommen, bis ich eine neue Batterie hatte.


    Klemmen tut da m. E. nichts. Ich benutze aber auch selten die "Schlüsseltasten", sondern eher die "Türknöpfe".


    Hmm, dann werde ich jetzt erst mal die Schlüssel austauschen um zu gucken, ob sich Beide so schnell entladen... oder ob es beim letzten Mal nur ein dummer Zufall war, dass die Batterie beim "Ersatzschlüssel" auch schnell den Geist aufgegeben hat, weil Sie vom Lagern leer war...


    VIELEN DANK.