Mit der Farbe am Juke findet man nicht viele Freunde
Ich kann dich trotz der "hässlichen" Farbe leiden........ ![]()
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Mit der Farbe am Juke findet man nicht viele Freunde
Ich kann dich trotz der "hässlichen" Farbe leiden........ ![]()
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Ist mir eigentlich Jacke wie Hose....... ich fahr so langsam da reicht selbst der Gegenwind zum bremsen...... ![]()
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Außerdem gehen mir diese jämmerlichen Wasserleichen am Allerwertesten vorbei
Ich krieg immer Schnappatmung wenn ich diesen dauergrinsenden Idioten sehe........
Hmmmm , war wohl wieder Einer der zum lachen in den Keller geht...... ![]()
Danke Buddy..... ![]()
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fande die Connect von Nissan schon seit Nissan Primera scheiße
Connect im Primera ?
Hatte einen der letzten Primadonnen ( P12) da nannte sich das ganze -N-Form.
Hallo, endlich hat es geklappt das signalkabel ist dauerplus und ich das genommen vom hauptschalter siehe fotos vielen dank für eure hilfe
Ich wage zu bezweifeln dass dieses Teil mit DEM Anschluss funktioniert.
Das Modul bekommt Dauerplus über den grossen Stecker. An das grüne Kabel muss das Steuerkabel der ZV , sodass nur ein Impuls gegeben wird.
Wenn das so angeschlossen sein müsste wie auf den Bildern von Stratos, frage ich mich wieso die Hersteller das grüne Kabel nicht gleich mit in den Stecker integrieren.
Ausserdem ist das grüne Kabel fast 1 Meter lang. Wozu bitte ? Wenn man eh nur 20cm brauchen würde um an den Kabelblock (Stecker) zu gelangen.
Gruss Alex
P.S.: Achja, die Steuerleitung für die ZV findet man IN der Tür kurz vorm Türschloss. Einfach das Kabel so weit verfolgen bis man Platz zum hantieren hat. Isolierung entfernen und mit einer Prüflampe durchprüfen. Prüflampe darf nur kurz aufleuchten bei Betätigung der FB. In unserem Fall war es eine lilafarbene Leitung , aber da möchte ich mich nicht festlegen. Könnte sein dass das Nissan von Baujahr zu Baujahr geändert hat.
Ist beim Fahrer unten links hinter der Klappe ein Bat+ ?
Hmmm , bei mir ist das die Abdeckung für´s OBD. DA willste an Plus ?
Brauchst du Dauerplus oder auf Zündung geschaltenes Plus ?
P.S.: und mach dein Profilbild mal richtig rum ......hab mir gerade den Nacken gezerrt....... ![]()
Hier schreiben eine so , die anderen so .
Schlau wird man da nicht
Da liegt daran das die Meisten keine Nismo-Felgen fahren sondern andere Fabrikate mit unterschiedlichen Einpresstiefen. Da kann man nicht pauschal sagen welche Distanzscheiben man da dranschrauben kann ohne TÜV-Probleme zu bekommen.
Das musste ausmessen oder fahr mal beim TÜV vorbei oder frag den Freundlichen bis wieviel Millimeter mehr du raus kannst.
Flockt der Senf nicht im Kaffee?
Flocken nicht...... aber die Fettaugen schwimmen oben...... da schauen mehr Augen AUS der Tasse als reinschauen...... ![]()
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