Beiträge von Alex

Hmmm , also wenn ich es mir recht überlege, kommt mir die Variante mit dem Bausatz für mich persönlich noch am ehesten in Frage.
    Dem Video nach scheint dass ja ohne Demontage der Stosstange vonstatten zu gehen.
    Das Gitter sollte ja schon IN den Löchern sitzen.Wenn das Gitter zu weit hinten angebracht ist , finde ich das persönlich nicht so schön.
    Mal kucken wo ich das Gitter beibekomme.

Gruss Alex

Aha, da kennt sich jemand aus......<fg>... naja , is nicht so schlimm, ging ja auch so die ganze Zeit. Wäre halt noch ein nettes Feature gewesen......

LG Alex

Da es hier ums Navi geht schreib ich mein Anliegen mal hier rein.

Bin öfters unterwegs in Sachen Geocaching. Gibt es die Möglichkeit beim Navi auch GPS-Daten ( Höhen / Breitengrad) einzugeben ? Hab mich schon durchs Menue und Handbuch gewühlt , aber ich find einfach nix. Geht das überhaupt ?

LG Alex

TFL DARF als Positions/Standlicht verwendet werden wenn die Originalstandlichter abgeklemmt werden. Dies darf aber nur geschehen wenn Standlicht und Hauptscheinwerfer den selben Reflektor nutzen. Da beim Juke aber das Standlicht einen eigenen Reflektor hat , darf das Originalstandlicht nicht ausser Betrieb genommen werden. Benutzen Standlicht und Fahrlicht den selben Reflektor, darf das Standlicht ausser Betrieb gesetzt werden aber das TFL MUSS dann nur noch gedimmt leuchten.
    Das heisst für Juke-Fahrer..... Beim einschalten des Lichts MUSS das TFL ausgehen.
    So beschrieben steht das in der Einbauanleitung der TFL´s der Fa. Hinsberger.

Ich hoffe ich konnte ein bischen "Licht" in die Sache bringen.....( Oh , ein Wortspiel..... :D:D:D )

Also ich leg meine Sonnenbrille immer vorne an der Mittelkonsole ab, da wo die gummierte Fläche ist (unterm BC), ich glaub da kommt normalerweise der MP3-Player hin FALLS man Einen benutzt.

LG Alex

P.S.: Man könnte ja auch ein Brillenetui verwenden und Dieses dann in die Mittelarmlehne legen..... ;)

Nur EIN Fensterheber ist beleuchtet, der von der Fahrerseite....alle anderen ,ob vorne oder hinten nicht. Ich denke mal so war das gemeint. Kann man aber mit leben. Handschuhfach....liegt bei mir eh ne Lampe drin... ;)