Wo er Recht hat , hat er Recht....... Ich hab auch einige Dellen und Kratzer in der Karosserie........und damit mein ich jetzt nicht den Jokkel..... ![]()
Beiträge von Alex
-
-
-
Um 8 Uhr Kaufvertrag unterzeichnet für den Tekna, wurde von Händler noch vormittags mit Wunschkennzeichen
zugelassen, nachmittags gegen Primera eingetauschtOh , ein Neuer..... wir haben auch nen Vorstellungs-Threat... schon entdeckt ? ...

So ähnlich wie du das beschreibst war´s bei mir auch...... Samstags nach Ladenschluss den Juke entdeckt, Montags hin und verhandelt, Mittwochs abgeholt.....

Funktioniert allerdings nur so wenn das Modell schon einige Zeit auf dem Markt ist bzw. gerade die Ausstattung hat die man möchte. Wenn man allerdings ein Auto bestellt dass es sozusagen noch gar nicht gibt...tja, dann sind Wartezeiten leider unvermeidbar.
Ich schätze mal Nissan hat nicht erwartet dass der Neue so gut verkauft wird und kommt jetzt nicht mit der Herstellung nach und kann somit die versprochenen Termine nicht einhalten..... klar, ist für den Kunden ärgerlich. Man zählt die Tage bis zur Lieferung....und kurz vorher heisst´s dann : " Ätschbätsch.......musst noch nen Monat warten... "
Ich würd durchdrehen.........
-
-
Hmmm, das verstehe ich nicht, ich soll die Reifenbreite "schmaler" nehmen?!
Dito....schliess mich da an. Inwiefern soll das jetzt nicht gut aussehen.....

Mir wäre das allerdings zu breit, da breitere Reifen auch mehr Spritverbrauch bedeuten.... und die Neuanschaffung der Reifen ist auch wieder so´n Kostenfaktor den ICH da bedenke...
-
Kein Problem bring einfach ein wenig Treibstoff (Radler) mit und wir machen uns wieder einen gemütlichen Samstag
Kein Ding.....nehm dich beim Wort
...... wird der Föhn wieder zweckentfremdet
. Anschliessend können wir noch im Web das Material für die hinteren Türen raussuchen... 
-
Habe mich in die Rubrik 65 -70 eingetragen (an dem Tag (25.07.) wurde ich grade 67, und gemerkt, dass ich der Älteste bin
Alter ist relativ......kommt auf die Einstellung an.... ICH bin zeitweise 20.
67 is doch okay...... in ein paar Jahren rutschst du allerdings in die "Methusalem"-Sparte..... aber so´n tiefergelegter Rollator hat ja auch was....

<scherzmodusoff> -
Also ich eier auf dieser Seite rum und finde etliche Nissan´s....bloss keinen Juke
...... find auch nix wo man die Sprache zumindest mal auf englisch stellt.......hach, was bin ich schon wieder frustriert..... 
-
Hmmmm , original Nissan ? Schätze da wird Dir der Gang zu deinem "Fachmann" nicht erspart bleiben...... Sollen die Kappen für die Winterstahl-Räder sein ? Geh mal davon aus..... aber überleg mal ob du dir für die Winterschuhe nicht doch besser 16er Alu´s holst...... gibt bei Felgenoutlet schon günstige. Ich denke mal bis du die Stahlfelgen , die Reifen und die Kappen beisammen hast kommste mit der Kohle schon fast an ein paar 16er Alu-Kompletträder.....
LG Alex
-
Wenn mal Zeit hast kannst meine Abdeckung auch machen....hab´s schon mal allein probiert, aber allein wird das nix..........