Wenn´s der Doppelrohr-ESD von Remus ist MUSS der Ausschnitt etwas nach links erweitert werden.......
Kuckst du hier:
Wenn´s der Doppelrohr-ESD von Remus ist MUSS der Ausschnitt etwas nach links erweitert werden.......
Kuckst du hier:
langsam wird die ganze Sache unheimlich......
Ja ne......denk ich auch so langsam....hmmm , ich denke ich setz mich den ganzen Abend auf´n Hintern steh nicht mehr auf und trag nen Maulkorb.....oder besser lass ich meine Frau auf mich aufpassen ![]()
![]()
![]()
EGAL wie groß das "Problem" ist, an dem er sich gerade festgebissen hat
Aaaaalter...... wegen dir hab ich jetzt Kaffee über die Tastatur gespuckt ....... zum Glück nix passiert. Musst du immer sowas posten....so ganz ohne Vorwarnung ??? ![]()
![]()
![]()
![]()
besser noch so Dunkel wie in meinem Arsc.....
Igitt......jetzt wird´s eklig.........kotzende-smilies-08.gif
![]()
sorry hab mich verschrieben,natürlich meinte ich radkappen
Kein Ding, kann ja vorkommen...... ICH hab das ja auf den Bildern gesehen dass es sich um Radkappen handelt...... ![]()
süsse Alus mit lieblichen Macken
Ähemm <hüstl>........ ich seh auf dem Bild keine Alu´s......sondern Radkappen für Stahlfelgen..... ![]()
@Amy : So wie die Kappen auf´m Bild aussehen....kannste für den Preis nicht meckern..... bissel geputzt und gut ist..... nach dem ersten Winter haben sie sowieso Kampfspuren.... ![]()
hat sich erledigt,hab welche bekommen...
Na dann lass mal hören....Woher ? was gekostet ?.......
Die wollen nur noch wissen, ob es "hart oder soft"
wenn ich schon lese : "soft" ....... pfhhhhhh...... gibt das ein Werbefilmchen für "Softie´s"- Taschentücher oder was...... oder arbeiten wir in ner Bonbon-Fabrik ???? ![]()
![]()
![]()
.... den kannst du meinem Kumpel Alex auf den Bauch binden und dann beobachten, wie sich mal so gar nichts bei ihm regt
Nicht ganz Digga...nicht ganz........... die Felgen könnten mir schon ein kleines wollüstiges Lächeln ins Gesicht zaubern...... smilie_x_053.gif![]()
![]()
![]()