Mitten auf dem Sportplatz und Alex bekommt ein Letz umgebunden
Zieh ich nur an wenn Nissan draufsteht......lol
Mitten auf dem Sportplatz und Alex bekommt ein Letz umgebunden
Zieh ich nur an wenn Nissan draufsteht......lol
natürlich die Front
muhahaha....klar , was sonst. Ich bekomme ständig zu hören dass der Juke aussieht wie´n "lachender Frosch"........ was soll´s ? Mir gefällt´s........ is nicht so´n Einheitsbrei wie VW, Opel oder wie sie sonst so heissen....
An alle Hater und Dummschwätzer: ![]()
![]()
Also ich rechne fest damit das uns der Wirt nen Tisch auf´m Parkplatz richtet........ ![]()
Also den Schriftzug auf´m Kofferraumdeckel find ich klasse.......... gefällt mir sehr gut ![]()
.... und nun fahre ich zusätzlich noch Juke, meine Seele ist verloren, ich bin der Antichrist
Wenn DU der Antichrist, sprich der Satan bist.....dann gibt es keine Hölle...... das ist dann eher die Muppetsshow...... ![]()
, da wird niemand gequält, die lachen sich eher tot..... ![]()
![]()
![]()
Jiepiehhhh......mein "Hasi" kommt........... aber tu mir einen Gefallen.... Keine Witze oder dummen Sprüche beim Essen......... ich seh nach´m Essen eh schon aus wie Sau........ ![]()
![]()
![]()
![]()
Aso, ja dann......... kannst ja mal den Ausschnitt bei deinem Nismo vermessen..... vielleicht hilft das Interessenten weiter.... ![]()
Zu beziehen bei....... Hinsberger Haubenlifter
und jetzt machen wir uns Gedanken zum Thema Alkohol ...
MOOOOOMENT....... Jetzt hört der Spass auf..... mit sowas macht man keine Scherze...... Ich töte jeden der sich zwischen mich und mein wohlverdientes Feierabendbierchen stellt......... ![]()
Übrigens: Ein Tag hat 24 Stunden.......ein Kasten Bier beinhaltet 24 Flaschen....... DAS kann kein Zufall sein...... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aaalter........ du bist so´n Ar....... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich steh auf dein Gelaber...... ![]()
![]()