Hmmm, ich tipp mal auf Nismo-Sven...... der taucht bestimmt wieder auf. Mal Fridolin interviewen ........
@Fridolin7 : Weisst du was von Sven ? Kommt er auch vorbei ?
Hmmm, ich tipp mal auf Nismo-Sven...... der taucht bestimmt wieder auf. Mal Fridolin interviewen ........
@Fridolin7 : Weisst du was von Sven ? Kommt er auch vorbei ?
Nee,Nee.....so schlimm ist es jetzt nicht ....kann mir zumindest was zu essen bestellen...... nicht so wie der Kollege hier : VIDEO
Die eine erfahrene Frau, die ich habe, ist das wahre Paradies
Haste schön gesagt....... ![]()
Hey Leutz.....über was sprechen wir hier eigentlich ???? Gibt´s was geileres als all die unnötigen Spielereien für´s Auto ? ![]()
Na toll, riechen und dann auch noch keine Deutschkenntnisse, das kenn ich sonst nur von
anderen Bevölkerungsgruppen
Wenn jetzt auch noch "Mehmet" zu mir sagst hau ich dich........... ![]()
![]()
....und komm mir ja nicht mit deinem "Gewürzprüfer"zu nah..... ![]()
![]()
![]()
Es sind nur noch 9 Tage und ich habe heute schon dafür geduscht und mich rassiert
Jetzt schon für´s Treffen geduscht ?.... Mein lieber Mann...... dann kommste ja wie´n Fuchs daher, nicht ganz so schlau , eher mehr vom Geruch her...... ![]()
![]()
![]()
![]()
Darfst aber beim Essen neben mir sitzen....... hält mir die Fliegen vom Essen fern, ausserdem bin ich solche Düfte berufsbedingt ja gewohnt....... ![]()
![]()
.
Ne Quatsch , is nur Spass, ich möchte dich aber doch bitten dich am Freitagabend nochmal einer kleinen Intensivreinigung zu unterziehen ![]()
![]()
.
Leutz....es wird grad wieder eklig
.......... hier geht´s um Auto´s ,speziell den Juke...... und wir diskutieren wieder mal über Martin´s Hintern.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S.: Also ich tipp maximal auf´n 40er Ausgang, egal wie gross die Karosserie aussen rum ist........ ![]()
![]()
![]()
Na , dann wirste mit mir deine wahre Freude haben........ich babbel brudalscht kurpälzisch.......
, allerdings ziemlich laut (sagt meine Frau....
).
Aber wenn ich mich anstrenge geht auch deutsch...... ![]()
Hmmm , ich hätte ja mal meinen Ausschnitt vom ESD vermessen, aber der wurd ja schon bearbeitet.... ![]()