Also ich nehm für den kompletten Innenraum , ja Martin.... Scheiben und Polster ausgenommen
, nen ganz normalen Schaumreiniger.
Reiniger.jpg Ich bin mit dem Zeug zufrieden und kost mich nix.... ![]()
Bild zum vergrössern anklicken.....
Also ich nehm für den kompletten Innenraum , ja Martin.... Scheiben und Polster ausgenommen
, nen ganz normalen Schaumreiniger.
Reiniger.jpg Ich bin mit dem Zeug zufrieden und kost mich nix.... ![]()
Bild zum vergrössern anklicken.....
Als ich vorher dort war ca. 1930, stand auch schon ein Juke auf dem Parkplatz rum
1930 ???? Wie alt bist du eigentlich und gab´s da schon Juke´s oder haste das mit ner Kutsche verwechselt..... ?????? ![]()
![]()
@Tomfred : sag deiner Holden sie verpasst was.... ![]()
Denn HIER gibt es keinen Facelift - JUKE !
Wie? Bei euch gibt´s mal etwas nicht ???
Freut mich aber zu hören, dann solllten die "Facelift"-Rückleuchtern ja ins "alte" Modell passen.....und diese müssten ja irgendwo ne E-Nummer haben....
Spaß gemacht mal wieder ein bissl Dummes zeugs zu labern
Das kann ich auch besser wie das folieren.......... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das aber die Facelift led rück leuchten vom 1
2014 juke
Also ich geh mal davon aus er meint: " Das sind die LED Rückleuchten vom 1 (ersten) 2014 Juke"
Kann mich aber auch irren, ich versteh den Post auch nicht so recht....
Hab auch so´n Gerät , dass mixt, gart, backt , kocht und anschliessend noch die Küche reinigt......... hört auf den Namen Silvia und ist morgen seit 25 Jahren mit mir verheiratet........
...okay , die Betriebskosten sind bissel höher als beim Thermomix..... aber damit kann ich leben..... ![]()
![]()
![]()
Summe bis jetzt 19 Personen mit 12 Jukes
Jesses, bin schon ganz feucht im Schritt.......
, sprich ...ich bin begeistert. Hätte nicht gedacht dass das Treffen so nen Anklang findet..... ![]()
Freu mich auf Samstag wie´n Schnitzel...... ![]()
So , es ist vollbracht mein Busenkumpel @Edwinnmagic hatte sich den Samstag mal Zeit genommen und hat mir meine Tachoabdeckung mit Carbonfolie verschönert.... vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Weiss jetzt auch warum bei mir das nicht geklappt hatte...... Das Geheimrezept heisst "GEDULD".
Cockpit.jpg So gefällt mir das schon besser als das Fiasko das ich fabriziert hatte.....
Mit viel Geduld immer wieder föhnen, föhnen und nochmal föhnen.
Dann wird das schon und sieht am Ende super aus.........also ich lass NUR noch den Klaus föhnen.......hahahaha
@Kues01 : Ha jetzt meine Abdeckung mal weg gehabt...... das sieht aus als seien die Ringe mit Plastikstiften befestigt die anschliessend verschmolzen wurden.
Also ohne weiteres wirste die nicht runterbekommen.