Schmusen nicht unbedingt aber a Woiza trinken, könnte ich mir vorab gut vorstellen
Cruiser trinkt doch nur diese bittere Plörre von Holsten , Jever und co...... ![]()
![]()
Schmusen nicht unbedingt aber a Woiza trinken, könnte ich mir vorab gut vorstellen
Cruiser trinkt doch nur diese bittere Plörre von Holsten , Jever und co...... ![]()
![]()
BIßSPUREN an Kotflügeln und Motorhaube sind auch nicht so toll
Da wehrt sich meiner aber dagegen........ hat ja ne "Zahnspange"........ ![]()
![]()
Das könnte natürlich sein, somit hat dein "Gemaule" wenigstens den Nachbestellern was gebracht........ ![]()
lol......JETZT..... hat´s geklickt. Aber biste sicher dass er nicht den Hügel der Dame aus Milo meinte......
...der alte Geniesser.... ![]()
, dann wird gelästert, dass man es nicht weisst und letztendlich wird man als Superdumm angeprangert
Da kann ich dich ganz und gar beruhigen.......... sowas hab ich hier im Forum noch nie erlebt....... da kommt höchstens mal´n lockerer doofer Spruch und das war´s eigentlich schon. Dumm hingestellt wird hier keiner , man kann ja schliesslich nicht alles wissen oder können.
Ich weiss und kann auch nix.....UND ? Ich leb trotzdem....... ![]()
![]()
![]()
und der eine oder die Andere bei felgen-outfuck.de mag mich jetzt nicht mehr
Hmmm , da haste wohl ne Aushilfe am Telefon gehabt....ich hatte auch einige Fragen offen und mir wurde sehr kompetent weitergeholfen. Sogar mit Rückruf.
schön übers Land nach Stuttgart
So isses recht , mein Freund....schön gemütlich damit nix passiert und du gesund und wohlbehalten bei uns ankommst..... ![]()
Das mein ich jetzt mal ernst..... ![]()
Deswegen fahren wir Nissan, den klaut sowieso keiner
und nen Juke erst recht nicht....... sieht ja von vorne auch aus wie´n "grinsender Frosch"....... ![]()
![]()
![]()
Na dann haste doch alles richtig gemacht....... früher oder später kommt er schon , der Kleine. Ja klar, die Warterei macht einen wahnsinnig..... ich würd da auch am Rad drehen wenn ich solange warten müsste.
"Das Kind im Manne will sein neues Spielzeug eben so schnell wie möglich"..... ![]()
Bei dem Opel Händler hatte ich insgesamt 5Autos gekauft und nur wegen dem Juke gewechselt, wenn das mal gut geht!!!
Wird schon.......im Notfall nimmste nen "Mokka".... ![]()